Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heini heinsohn

New PostErstellt: 06.10.07, 18:29  Betreff:  Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mal in den Google-Tabellen alles auf den neuesten Stand gebracht. Sprich, den heutigen Spieltag und die Transfers inkl. heute. Dabei war mir aufgefallen, das der Girondins Neuzugang Rangelov vom 6. Spieltag noch nicht verbucht war. Dort stand heute immer noch Valdez. OK, habe ich aber angepasst.

Ich hätte da noch mal eine Frage zu den Torhütern in der Spieltagstabelle. Der Hauptorhüter wird mit einer "1" gekennzeichnet. Wenn ich aber den unmittelbaren Ersatztorhüter (Rensing) meines Stammtorhüters (Kahn) als Ersatz nehme, bleibt dann ja bei mir Lastuvka frei. Diddel hat nun bei seinem 2. Torwart mit "e1" gekennzeichnet, alle anderen Manager haben die "1" und die "2" verteilt.

Und nun ist die Verwirrung ganz groß. Sturm, kannst Du das bitte noch einmal aufklären!

Viele Grüße

Heini

KM-Meister 2003

[editiert: 08.10.07, 16:55 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 06.10.07, 23:02  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heini,

zunächst vielen Dank für die Stammdatenpflege

Wenn man den direkten Ersatztorhüter aufstellen möchte, dann muss man dies manuell in die Datei eintragen (im Blatt Teams den eigentlichen 2ten Torhüter ersetzen).

Damit der Ersatztorhüter in das Auswertungsblatt übernommen wird, muss vor ihm eine 2 stehen. Die Eingabe von e1 funktioniert nicht, bei den Torhütern habe ich es anders als in den anderen Bereichen gemacht.

Ich könnte in der nächsten Datei auch die 2ten Torhüter eines Vereins eintragen und den Ersatztorwart auf die Eingabelogik auf "e1" wie in den anderen Bereichen anpassen. Wäre das besser?

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 07.10.07, 10:11  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö brauchst nichts ändern, werde dann nächstes mal die 2 für den ersatztorhüter nehmen...

ich dachte eigentlich, ich hätte rangelov schon eingetragen, komisch

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

bei interesse einfach an mich wenden...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 07.10.07, 11:15  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann einfach alles so lassen und man ändert das so, wie Du vorgeschlagen hast, manuell. Alles bestens.

KM-Meister 2003
heini heinsohn

New PostErstellt: 08.10.07, 13:12  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch an Girondins!

KM-Meister 2003
Rekordmeister

New PostErstellt: 08.10.07, 16:12  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Heini

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 08.10.07, 16:52  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

THX Heini! Habe noch Amburgo ausgewertet. Jetzt kann jemand die Tabelle aktualisieren!!

heini heinsohn

New PostErstellt: 08.10.07, 18:51  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sturm ganz oben - das ich das noch erleben darf.

KM-Meister 2003
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 09.10.07, 08:56  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: heini heinsohn
    Sturm ganz oben - das ich das noch erleben darf.
Das ich das mal erleben darf, hätte ich auch nicht gedacht. Vielen Dank auch an Royal

Royal Teamchef

New PostErstellt: 09.10.07, 16:28  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 9. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bitte mein Lieber!!!! Du weiss ja wohl wie sehr mir deine Freude am Herzen liegt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search