Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Amburgo!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heini heinsohn

New PostErstellt: 05.11.07, 09:06  Betreff:  @ Amburgo!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörn und Andi,

ich bin etwas verwirrt. Welche Aufstellung von Euch soll denn gelten? Ich nehme mal an, die, die ihr in einen neuen Thread um 15.38 Uhr geschrieben habt. Allerdings hat ja Schneider nicht gespielt, insofern ist auch egal. Ich habe jetzt die Aufstellung aus dem einzelnen Thread rüber in den Aufstellungsthread kopiert und den überflüssigen Thread gelöscht.

Bitte noch einmal folgendes beachten!

1. Bitte keinen neuen Thread eröffnen, der aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ihr habt die Möglichkeit Eure Beiträge im Aufstellungsthread zu "editieren" (wenn ihr mit Eurem Benutzernamen angemeldet seid).

2. Bitte daran denken - das gilt für alle, dass die Aufstellungen möglichst vor dem Anpfiff (Freitag bzw. Samstag) im Forum gepostet sind.

Gruss

Heini

KM-Meister 2003

[editiert: 05.11.07, 09:10 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boca Juniors

New PostErstellt: 05.11.07, 11:35  Betreff: Re: @ Amburgo!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irrelevant gibt eh 2 6er!!!^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search