Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 14. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heini heinsohn

New PostErstellt: 26.11.07, 13:19  Betreff:  Stimmen und Kommentare zum 14. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie sich das für ein Spitzenspiel gehört - bis zum Schluss spannend und am Ende gewinnt fast nie - doch heute ja, UNION HEIN! Und natürlich geht mein besonderer Dank heute ausnahmsweise einmal an meinen Stürmer CHARISTEAS!

KM-Meister 2003

[editiert: 26.11.07, 18:07 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 26.11.07, 16:13  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 14. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So eine SCHEISSE die anderen INSELAFFEN hätte ich gern mal lang gemacht aber ich war nah dran.
dann knacke ich eben nächste woche die 2stellige Punkte Marke
schöne woche an alle

2007 HOTSPURS HINTZ
*2008* OPERATION MEISTERSCHAFTSVERTEIDIGUNG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 27.11.07, 10:03  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 14. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungs,

danke für die Auswertung, bitte bei der Partie Girondins - Cristobal noch eine Änderung vornehmen. Bei Cristobal fehlt noch der 2 Stürmer in der Bewertung, Pantelic. Somit ist das Ergebnis 4:0.

gruss sepp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 27.11.07, 10:32  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 14. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die Auswertung gemacht. Werde ich gleich noch mal überarbeiten.

Gruss
Heini

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 27.11.07, 10:56  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 14. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke heini und glückwunsch zur festigung der führung !

meine favoriten bleiben zwar real und sturm, aber ich respektiere natürlich das du dich hartnäckig weigerst deinen lauf zu beenden.

obwohl du de facto, spätestens seit almeidas ausfall ohne sturm agierst, stört es dich nicht weiterhin zu punkten.

die saison verspricht eine sehr spannende zu bleiben, besonders wenn dein team weiterhin mit der welle des erfolges schwimmt.

viel glück dabei

gruss sepp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 27.11.07, 15:59  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 14. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich bin auch gespannt.

KM-Meister 2003
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search