Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heini heinsohn

New PostErstellt: 03.12.07, 14:16  Betreff:  Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf diesem Wege möchte ich dann auch mal wieder die anderen Mitspieler motivieren, sich an der Auswertung zu beteiligen. Mirko, Diddel und ich haben dann schon mal vorgelegt.

KM-Meister 2003

[editiert: 03.12.07, 16:43 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 04.12.07, 13:49  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Abwehr bei Girondins hat Schulz (96) sehr wohl gespielt und die Note 4 erhalten, dadurch ändert sich am Ergebnis jedoch nix.

Da Friedrich ebenfalls ne 4 hat und die Gegentore trotz 3 weniger immer noch ausreichen um in dieser Kategorie zu verlieren, bleibt das Resultat Hotspurs 3 und Girondins 1.

gruss Sepp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 04.12.07, 15:00  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich beteilige mich wieder wenn ich aus Australien zurück bin. Also am ersten Spieltag der Rückrunde.

Bis dahin schöne Weihnachten, guten Rutsch und entspannte Winterpause!

Helge

heini heinsohn

New PostErstellt: 05.12.07, 07:47  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Guido, hast natürlich recht. In der Team-Datei war Schulz immer noch bei Bremen eingetragen. Das hatte mich wohl irritiert. Habe alles geändert.

Gruss

Heini

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 05.12.07, 10:10  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Heini ^^

unter anderem auch für die Spitzen Betreuung der aktuellen Ergebnisse & Tabellen !

Es ist ja einfach so, wenn man oben steht bringt es mehr Spass

... jetzt wird es langsam Eng, die beiden Spanier und der Österreicher holen Schritt für Schritt auf ... gut für die Liga !

gruss Sepp

heini heinsohn

New PostErstellt: 05.12.07, 10:39  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hast Du recht, wenn man oben steht, macht es natürlich einen Riesenspaß. Mal gucken, wie lange ich mich da oben noch halten kann. Für die gesamte Liga ist die momentane Situation natürlich sehr gut.

KM-Meister 2003
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 05.12.07, 17:18  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde die derzeitige situation garnicht gut!!!!

aber ich bleibe am ball!!!
ich werte auch mein spiel selbst aus, nur heini war irgendwie schneller ich schaffe das nicht immer gleich am montag

2007 HOTSPURS HINTZ
*2008* OPERATION MEISTERSCHAFTSVERTEIDIGUNG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 06.12.07, 07:20  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, ich bin da wohl momentan auch eine Spur zu ehrgeizig. Montags um 14 Uhr alle Spiele fertig ausgewertet und die fertige Tabelle kann aber noch mal ein Ziel sein.

KM-Meister 2003
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 06.12.07, 09:14  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Union: Versuchts Du diese Woche die Spieltag Auswertungsdatei reinzustellen? Da ich nicht immer daran denke, hätten wir so 2 Spieler die Sie reinstellen können.

Gruß Sturm

P.S. Ab wann kann man denn die Vorschau auf die Spiele beim Kicker anschauen; auch erst ab 13 Uhr?

heini heinsohn

New PostErstellt: 06.12.07, 16:01  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sturm Rechtenbach
    P.S. Ab wann kann man denn die Vorschau auf die Spiele beim Kicker anschauen; auch erst ab 13 Uhr?
Immer so ab 11 Uhr am Donnerstag, das meinst Du doch, oder?

Ich werde die Auswertungsdatei reinstellen. Hatte mir das sowieso mal vorgenommen zu testen. Wenn ich Schwierigkeiten habe, melde ich mich bei Dir.

BRAU-WEISS-rot bis in den Tot!

Heini

KM-Meister 2003
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search