Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 16. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rekordmeister

New PostErstellt: 10.12.07, 10:49  Betreff:  Stimmen und Kommentare zum 16. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere zu diesem Super Spieltag von Union !

Ein wahres Feuerwerk von Hanke & Co.
Ich hoffe du hast noch keinen Kicker, denn dann kann ich dich trotz deiner 2:0 Führung noch ein wenig ins Schwitzen bringen

Notenvorschau bei Girondins:

Dedé 2,5
Eggimann 2,5
Rolfes 1
Kluge 2
Jensen 2,5

Hanke 1 ist natürlich in der MdT (Freier, Pardo nicht) aber keine Bange, ein Punkt ist dir bereits sicher

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2008 Girondins Guido*

[editiert: 10.12.07, 19:00 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 10.12.07, 13:35  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 16. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle Achtung, das war wirklich ein starkes Spiel von uns! Der Sieg ist dann doch weitaus knapper ausgefallen, als ich es am Samstag noch annahm.

KM-Meister 2003

[editiert: 10.12.07, 13:38 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rekordmeister

New PostErstellt: 10.12.07, 15:33  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 16. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber absolut verdient !

Mein Respekt,
Du gehörst für mich nun wirklich zu den absoluten TOP Kandidaten diese Saison, bis zu diesem Spieltag wollte ich es nicht wahr haben, aber die Nachkäufe und die Leistungen insgesamt lassen keinen anderen Schluss zu.

Sportlich positiv "krank" wie ich nun mal bin, habe ich mir bereits gestern in der Tat noch ein Sieg ausgerechnet. Die Vorlage von Pardo hatte ich übersehen und ich ging von Kluge oder Dedé zusätzlich in der MdT noch aus.
Aber so bin ich erstmal raus aus dem Geschehen und bedanke mich in erster Linie bei meinen Go-To-Gays, als da wären: Herr Kurany, Mo, den beiden Bremer Voll-Versagern Boro und Carlos Wer??, sowie keinem vernünftigem Torwart, achso vergessen möchte ich auch nicht den absolut schwachen Herrn Jansen aus München, wärst du doch nur in Gladbach geblieben !

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2008 Girondins Guido*

[editiert: 10.12.07, 15:34 von Rekordmeister]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 10.12.07, 21:35  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 16. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na da kommt mir der tabellenführer ja grade recht jetzt bei meiner kleinen siegesserie!!!
Welcome at endfield road!!!!!!!!
die hölle ist eine kältekammer dagegen
viel spaß auf der verückten insel!!!
Hotspurs will be back!!!

2007 HOTSPURS HINTZ
*2008* OPERATION MEISTERSCHAFTSVERTEIDIGUNG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 10.12.07, 21:55  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 16. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Time will tell!

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 10.12.07, 22:05  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 16. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AND PETRIC WILL ANSWER

2007 HOTSPURS HINTZ
*2008* OPERATION MEISTERSCHAFTSVERTEIDIGUNG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search