Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufstellungen 18. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 02.02.08, 15:17  Betreff: Re: Aufstellungen 18. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Girondins Änderung im Mittelfeld:

BOROWSKI von beginn an und DE JONG als nr.2 auf die Bank

2007 HOTSPURS HINTZ
*2008* OPERATION MEISTERSCHAFTSVERTEIDIGUNG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 02.02.08, 15:36  Betreff:  Re: Aufstellungen 18. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja das ganze sieht in der tat sehr undurchsichtig aus jetzt.... kann auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wer nun wen gekauft oder verpflichtet

ich habe die käufe oder verpflichtungen von andre einfach so telefonisch übernommen, also ohne gewähr, wie man so schön sagt

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 02.02.08, 17:18  Betreff: Re: Aufstellungen 18. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

100% AGREE Holtzi!

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz

New PostErstellt: 03.02.08, 09:46  Betreff: Re: Aufstellungen 18. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte mich hier nicht als durchdreher bezeichnen. in meiner tabellensituation ist es eh wurst wie die spiele ausgehen. nur ich finde das halt blöd wenn man schon online die möglichkeit hat zu schauen wieviel geld jeder übrig hat und extra threads für neuverpflichtungen hat und auch für änderungen aufgrund kicker aufstellungen, das dann trotzdem per telefon spieler vergeben werden.
einfach aus dem grund das es die anderen dann nicht nachvollziehen können, bzw nicht wissen wieviel sie bieten müssen oder ob sie den spieler nun bekommen haben, das ist alles.
ich fordere einfach nur, wie sepp es schon angekündigt hat, eine klare linie für alle.
außerdem habe ich grad gesehen das real fenin garnicht als stammspieler gebracht hat, also mir doch alles scheissegal

2007 HOTSPURS HINTZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 03.02.08, 13:28  Betreff: Re: Aufstellungen 18. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Holger, All

Ich habe gestren um 11:53 Uhr bei Real angerufen und wollte bevor ich zum HSV gehe die ganzen Wechsel klären. Da Andre aber bei Möbel Höffner in einer Beratung war, konnte wir das leider nicht klären.

Das Posting von Amburgo mit Geboten für 3 Spieler gleichzeitig hat natürlich für noch größere Verwirrung gesorgt. Wenn man nur 0,6 Mo € hat, kann man natürlich nicht für 1,8 Mio € Gebote abgeben.

Meine Aufstellung und verpflichteten Spieler habe ich um 15.30h Guido und meinem Gegner Cristobal mitgeteilt.
Die Aufstellung von Real hat Cristobal um 13:49h ins Forum geschrieben, von daher kann ich die Aufregung nicht verstehen ???

Hier meine Aufstellung für den 18. Spieltag:

Aufstellung @Cristobal
System 5-3-2

Neuer / Nikolov

Westermann Bordon Rafinha Tosic Franz / Maltriz

Barnetta Diego Kehl / Ernst Kacar

Toni Altintop / Koller Amanatidis

Kacar <> Masmanidis
Koller <> Grafite

Hotspurs-Hintz

New PostErstellt: 04.02.08, 15:04  Betreff: Re: Aufstellungen 18. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sturm,
ich rege mich ja garnicht auf ich bin nur dafür das wir wechsel über unser forum hier abklären und nicht evtl über das telfon. mehr will ich ja garnicht.
es kann nicht sein, das jemand bei sepp für einen spieler bietet und jemand anderes hier über das forum bietet das gibt dann einfach nur ein durcheinander.
sonst ist alles bestens
gruss Daniela van Bolzen

2007 HOTSPURS HINTZ
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search