Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal wieder was zusammen feiern gehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 27.03.08, 10:30  Betreff:  mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte echt bock mal wieder was mit euch zu unternehmen...

kiez,fussi schauen, essen gehen, ganz egal

habe einfach die letzten monate zu viel gearbeitet, muss mal wieder unter leute und das leben in vollen zügen genießen.... denke einige von euch hätten das auch mal wieder nötig, also lasst uns versuchen einen termin zu finden und mal wieder ordentlich auf den putz zu hauen

hoffe auf viel positives feedback und einige terminvorschläge

da ich so gut wie jedes we arbeiten muss, halte ich mich mit vorschlägen erstmal zurück und werde dann einfach an unserem termin mal freimachen

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

[editiert: 17.04.08, 14:30 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 27.03.08, 21:17  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag, 18.04.!

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 28.03.08, 10:12  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte auch interesse. Wir müßten nur rechtzeitig einen termin festlegen.

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 28.03.08, 13:07  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wäre auch sehr gern dabei weil manja so als vater nicht mehr so oft feiern geht.
leider bin ich am 08.04. noch in dänemark im urlaub aber alles andere nach dem 19.04 würde da schon viel besser aussehen!

2007 HOTSPURS HINTZ
*2008* OPERATION MEISTERSCHAFTSVERTEIDIGUNG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 28.03.08, 14:46  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

25.04.08 Holger, Diddel + ???
26.04.08 Holger, Diddel +???

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Sanz

New PostErstellt: 28.03.08, 22:03  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Wochenende 25+26 ist bei mir ganz schlecht. Der 18.04 würde mir auch passen!? Ansonsten der 02.05???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 29.03.08, 00:22  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm würde ungerne auf holöger verzichten müssen

wie sieht es also mit dem 02.05.08 bei allen die interesse haben aus?

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 29.03.08, 11:20  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist sehr nett von dir diddel:-)
der 02.05. wäre ein tag nach vatertag. ich weiß ja nicht wer da so von euch feiern geht???aber ich habe dieses jahr einen erheblichen grund da mal richtig hoch die tassen zu machen.
glaube nicht das ich dann am nächsten tag lust hätte auf ein kleinen ouzo abend mit meinem spanischen freund:-)
ich konnte nach unserem letzten essen in der schanze komischerweise nicht mehr so richtig gradeaus laufen als wir aus dem olympischen feuer gewankt sind:-)
aber im notfall wäre ich dabei,wenn nix anderes möglich ist!

2007 HOTSPURS HINTZ
*2008* OPERATION MEISTERSCHAFTSVERTEIDIGUNG
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 29.03.08, 11:31  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm einen tag nach vatertag ist schon ein bisschen heftig, man man das ganze wird schon wieder komplizierter als ich dachte...

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 29.03.08, 11:35  Betreff: Re: mal wieder was zusammen feiern gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ab dem 23.05.08 können wir auch schon wieder mal ne meisterfeier machen

wie sieht es denn mit dem 03.05.08 aus? da hatte dann jeder nen tag pause nach vatertag...

wenn dies auch nicht geht, müssen wir erstmal den 18.04. nehmen und "leider" auf holöger verzichten.

was ist eigentlich mit guido, helge, askim, tolga, general, jörn und andy los

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

[editiert: 29.03.08, 11:35 von Cristobal]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search