Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 03. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rekordmeister

New PostErstellt: 03.09.08, 12:44  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 03. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs,

Schöne Grüsse an alle aus Straßbourg, da befinde ich mich gerade auf unser Rhein-Radtour von Basel >>> Mainz 410km.

Unsere Ausfälle No. 6+7 mit Castro+Ama nehmen wir, was bleibt uns auch anders übrig so hin. Dafür gab es mit Royal+Real 2 lösbare Aufgaben zum Start und das Wissen um unsere starken Asse in der Hinterhand nährt die Überzeugung einer Titelreichen Saison.

Hotspur´s marschiert! Amburgos glänzender Kader ist noch auf der Suche und Cristobals Wechsel mit Baumjohan war leider das Eigentor des 3.Spieltages - shit happens

Gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2009 Girondins Guido*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 03.09.08, 12:55  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 03. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum werde ich hier eigentlich immer aus allen Titelspekulationen usw. herausgehalten. Na ja, mir egal!

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boca Juniors

New PostErstellt: 03.09.08, 15:09  Betreff:  Re: Stimmen und Kommentare zum 03. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es muss ja auch jemanden geben der im gesicherten Mittelfeld landet, oder??!!

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 03.09.08, 16:36  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 03. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin wieder online endlich, aber mein team marschiert ja auch so ganz gut:-)
anbei meine neue festnetznummer bitte notieren: 04107376008 bis die tage

2008/2009 Who`s next oder einfach "Wer kann dieses Team stoppen!?"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 03.09.08, 19:55  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 03. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welcome back

btw ist vielleicht zu erwähnen das ich den gesamten sturm der mdt auf der bank oder tribüne hatte

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rekordmeister

New PostErstellt: 07.09.08, 23:40  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 03. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Union

da gibs nur eins, für die respektlose Unterschätzung über Unions wahre Leistungsstärke . . .

"Rausgehen, Warmmachen - Weghauen!"

und somit 4 Punkte vor Girondins stehen

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2009 Girondins Guido*

[editiert: 08.09.08, 12:22 von SeppBlatter]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu: