Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AoK Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Royal Teamchef

New PostErstellt: 11.10.08, 15:21  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hast recht mein Freund. Was soll ich sagen komme einfach am anfang nicht in die gänge. Dann dachte ich greife mal deine Wirtschaft an. Hätte vielleicht warten sollen. Hatte danach wenig Einheiten als du meine Base angriffs. Ich idiot habe auch keine Kontereinheit gegen deine Mongodais gebaut. Ist mir erst danach eingefallen. Hätte vielleicht paar Plänkler bauen sollen. Dachte die Pala´s machen das schon. Anyway diesmal fand ich dich noch besser als bei denn ersten Spielen. Die Hotkeys machen sich bemerkbar.^^ Hab mir das Savegame nicht angeguckt mache ich aber demnächst. Fand Mirko auch nicht so schlecht. Für mich heisst es jetzt üben üben und üben. Wir sehen uns Männer.

Operation Seelöwe 08/09
( )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 12.10.08, 10:43  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen Ager,

bitte schreibt doch mal eure Nicknames hier rein, damit wir uns aden können.

Sala_Din

Gruss Sepp
P.S. ab nächster Woche geht es wieder um Fussball, bitte auch hier im Forum, sonst haben alle anderen nämlich ganz schnell keine Lust mehr hier täglich reinzuschauen
oder meinentwegen um ein Gleichgewicht zu erhalten ab 2 aok Berichten wieder 1 km Bericht der sich um sein Team dreht, Ausblick zu den Spielen, Nachbericht ect. - die aok Lust wird sich ja auch wieder legen, von daher keep cool & rock!

[editiert: 12.10.08, 10:49 von SeppBlatter]
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 12.10.08, 14:02  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der IGZone

CULT_Scream

was ist mit heute späten abend?

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royal Teamchef

New PostErstellt: 12.10.08, 16:52  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab euch beide eigentlich schon geaddet aber nur als info nochmal. Mein Nickname ist AZT. Bis denne

Operation Seelöwe 08/09
( )
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 13.10.08, 18:20  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann machen wir wieder nen spielchen?

alleine habe ich kein bock !

ich habe eigentlich jeden späten abend in der woche zeit, je später desto besser

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 14.10.08, 01:54  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry das ich nach dem spiel gleich weg bin, das lag nicht an euch...

ABER:

archipel- wassermap, entweder alle inseln oder auch mal freund und feind auf einer

spielweise- dockstart, scouten ob alleine auf der insel, wenn ja entweder wallen oder voll auf attacke auf land....

wenn alleine auf der insel- dockstart und dann grushen ! dem gegner die häfen zerstören bzw ihn von seinen fernhalten, damit man einen boomvorteil erlangt (fischer)

mit dem gegner auf der insel- entweder wallen, dann aber bitte über die ganze karte! schnell feudal gehen, steinwall nachziehen und grushen

oder umstellen auf landangriff, kann man in feudal tun (flush also) oder besser durch ne schnelle castle und mit hilfe der fischer ordentlich ritter pumpen

so jetzt zu unserem spiel, habe nur kurz reingeschaut.
zu guido: du hast gewallt, gut.... feudal zu langsam (liegt vermutlich am aufbau). stonewall hast du auch gemacht. soweit so gut.... jetzt heisst es für dich das wasser kontrollieren und durch den eigentlich besseren boom, wegen der fischer. ausboomen, die schmalen übergänge durch schiffe sichern und dann plattmachen

zu askim: wenn wallen dann richtig!!! die ganze karte bitte. und sofort nach dem du feudal erreichst steinmauern ziehen, vonmir aus auch dreistück hintereinander.... das bringt dir ordentlich zeit. unsere gegner sind auf ritter gegangen. die wären da nie so schnell durchgekommen.

zu mir: was für eine schlechte feudalzeit ( hat es bei euch so einen commandlag gegeben) zu grushen gabs natürlich kaum was, ansonsten auch ein schwaches spiel von mir.

so gut waren unsere gegner garnicht, hättet ihr meine tips ein wenig beherzigt, wäre es ein langes und schönes spiel geworden... leider konnte ich in keiner phase etwas ausrichten, was uns hätte einen vorteil bringen können, schade

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 14.10.08, 21:56  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine kommentare ?

hoffe bin euch nicht auf den schlips getreten, sollen alles nur ratschläge sein....

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Royal Teamchef

New PostErstellt: 14.10.08, 23:59  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quatsch Diddel, alles in Ordnung. Und bitte immer weiter so. Wollen uns ja verbessern. Zu gestern, das war ne Katastrophe von mir. Ich habe richtig scheisse gespielt. Keine Ahnung, irgendwie bin ich noch nicht richtig drin in diesem Spiel. Kann eigentlich nur besser werden. Schaue mir gleich mal das Savegame an. Trust me, bald werde ich den Kniff raushaben. Und dann rocken wir die Zone. Also bis dann mein Freund

Operation Seelöwe 08/09
( )
Rekordmeister

New PostErstellt: 15.10.08, 16:34  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Cristobal

du analysierst die spiele super und hast in deinen anmerkungen coaches fähigkeiten ^^

auf wasser war ich ok und hatte die kontrolle, wollte sogar übermüttig aushelfen und bin prompt mit meiner halben flotte in ein paar brander in der nächsten zeit gefahren, aber mein gegner war nicht auf wasser vertreten und ich hätte ihn kontrolliert.
mein problem war das ich auf wasser keinen gegner getroffen habe, was mich deutlich irritierte und das ich mir einen blick auf eure punkte im vergleich zu unseren gegnern erlaubte und das demotivierte mich enorm

mein schlüsse aus 3 spielen und 3 deutlichen niederlagen auf arabia lautet, no more arabia!

alle karten, vor allem random, arena oder conti maps sind ok, aber alle zonen spieler haben sich auf fedal flashs mit scouts spezialisiert und das bockt mich überhaupt net an!
ich baue mich ein, aber dann wird mein partner überrollt und das kann es auch net sein.
da in der zone net soviel ausser arabia gespielt wird, heißt es sich in geduld zu üben oder interne spiele verabreden, helge wäre z.b. auch dabei und hat noch 1-2 kollegen an der hand.

gruss Sala
P.S. ich versuche heute abend um 22:30 on zu sein

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2009 Girondins Guido*

[editiert: 15.10.08, 16:36 von Rekordmeister]
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 15.10.08, 18:35  Betreff: Re: AoK Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

arab- also gegen scouts only ist es ein leichtes zu bestehen....

können ja megr intern spielen, nur sollte es dann 3vs3 sein, sonst ist der vorteil in meinem team immer viel zu gross und das spiel sehr unausgeglichen.

komme später auch mal online.... muss aber warten bis leslie in bett geht

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search