Autor |
Beitrag |
heini heinsohn
|
Erstellt: 26.11.08, 21:48 Betreff: Re: KM @ HSV UEFA CUP Treffen Do ab 18h Fleetinsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonntag um 12.30 Uhr Treffen in der Domschänke! Danach Ingolstadt vernaschen!
Viel Spaß ihr Nasen. Freue mich für Euch, wenn ihr einen schönen Abend habt.
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 27.11.08, 09:23 Betreff: Re: KM @ HSV UEFA CUP Treffen Do ab 18h Fleetinsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: heini heinsohn
Sonntag um 12.30 Uhr Treffen in der Domschänke! |
Moin Heini,
am Sonntag vor dem Nordderby haben wir in einer Spelunke auf dem Kiez St.Pauli @Mainz die zweite Halbzeit gesehen. Man hat uns trotz HSV Montur sehr gut aufgenommen.
Das Niveau des Pauli Spiels war meiner Meinung nach besser als das des Nordderbys. Trotz Führun von St. Pauli wäre eine Niederlage nicht unverdient gewesen. Mainz war zumindest in der 2ten Halbzeit richtig stark.
Der späte Ausgelich wurde natürlich groß gefeiert und auch die Doppel-Gelbe war sehr unterhaltsam.
Gruß Mirko
P.S. Mit dem Internetexplorer schneit es jetzt im Forum. Man ist das schön
____________________ KM-Meister 2008
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 28.11.08, 08:58 Betreff: Re: KM @ HSV UEFA CUP Treffen Do ab 18h Fleetinsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass ihr einen schönen Nachmittag in der Kneipe hattet. Gestern Abend war ja nicht so optimal. Ich hoffe, die Holländer haben noch was vom Kiez übergelassen.
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
|
|
nach oben |
|
|
|