|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
heini heinsohn
|
Erstellt: 26.10.08, 05:34 Betreff: Stimmen und Kommentare zum 09. Spieltag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
[editiert: 30.10.08, 06:41 von heini heinsohn]
|
|
nach oben |
|
|
Boca Juniors
|
Erstellt: 27.10.08, 10:05 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 09. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FÄDDIG!
Das war mal ne knappe Nummer ...
____________________ 2008/2009 Meister 2008/2009 Pokal
|
|
nach oben |
|
|
Rekordmeister
|
Erstellt: 27.10.08, 13:56 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 09. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Glücklich, aber entschuldigen müssen wir uns dafür nicht" so ähnlich argumentierte Bruno Labbadia nach der Werkself Sieg im rheinischen Derby.
Zum Spiel Girondins - Royal - Samstag 16:15 - Royals halbe Truppe (Micho, Oddo, Zé, Schweini, Klose) lag 1:2 in der heimischen Allianz Arena zurück und alles sah nach einem leichten Gang für die Girondins aus ... - Samstag 16:30 - Einwechslung Borowski - Oddo raus - Ze versetzt und auf einmal spielte Bayern die wohl stärkste Halbzeit der Saison, mit 3 Vorlagen durch Klose!
Nun lag Royal gefühlt vorn und wir waren am Sonntag unter Zugzwang, jedoch weder das noch benötigte Tor (1 - 1 Kategorie Tore) noch positive Ergebnisse, liessen die Hoffnung auf 3 Punkte ziemlich gering erscheinen! Nicht nur der HSV enttäuschte auf ganzer Linie, weder Frei, Sinan oder Raffael konnten netzen, dazu noch Kubas Ausfall nach 20min. - kurzum ein schwarzer Sonntag, von wegen Aufholjagd, mit einem 1:1 (Gegentore gewonnen, Vorlagen verloren und Tore gleich), aber bereits erwähnten gefühlten Rückstand (man rechnete mit minimum 2 Bayern Nummerierungen in der MdT von Royal!) wurde die kicker Bewertung der beiden ausbleibenden Kategorien erwartet.
In Noten zu gewinnen, eigentlich fast illusorisch, nur Dank einer grusseligen Royal Defensive gelang das Kunsttück und ausgerechnet Klose wurde wohl noch in den letzten 10min. vom 2 Tore Mann Gomez aus der MdT gespült, exakt die beiden Tore über die ich mich noch Sonntag Abend immens ärgerte, ging ich doch von einer besseren Benotung Royals VfB Spieler aus - ja so kann man sich glücklicherweise irren ...
Sorry Royal irgendwie finde ich unseren Sieg unverdient!
Die Nominierung von Gomez gegenüber Klose kann man jedoch vertreten, Stuttgart hat schlecht gespielt und insgesammt nur 3 Torchancen kriiert. Ein Gomez macht da den Unterschied und bei Bayern verteilt sich der Sieg trotz der 3 Vorlagen Miros, dann eben doch auf mehere Schultern (Zé, Ribery, Borowski).
Gruss RM
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido *2009 Girondins Guido*
[editiert: 27.10.08, 13:59 von Rekordmeister]
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 27.10.08, 14:16 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 09. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rekordmeister
"Glücklich, aber entschuldigen müssen wir uns dafür nicht" |
Ich habe dieses Wochenende die Bundesliga kaum verfolgt. Aber als ich gestern abend im Internet mir die Ergebnisse angeschaut habe, hätte ich alles auf eine Niederlage von Girondins gesetzt.
Ob ein Schweini mit Tor und Vorlage mit einer 4 gerecht benotet wurde, darf durchaus bezweifelt werden. Auch die 4,5 für Demichelis ist wohl relativ hart, da er laut Sportal deutlich besser war als Lucio.
Die Bayern werden meiner Meinung nach häufiger zu hart/schlecht bewertet. Aber Royal hat auch selber schuld, wenn er nur diese Bauern holt. Ich habe ein "reines" Team völlig ohne Bayern und momentan läuft es ganz gut
____________________ KM-Meister 2008
[editiert: 27.10.08, 16:15 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 27.10.08, 15:58 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 09. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kapiere das auch nicht. Ich gucke mir gerade die Noten an. Sag mal haben die Bayern zuhause verloren? Was sind das für Noten?! Demi ne 4,5 zu geben??? Gut erste Halbzeit waren sie nicht so gut. Aber dafür zweite umso stärker. Und Schweini kriegt ne 4?! Und das mit einem Tor und einer Vorlage. Ich verstehe das nicht, das verstehe ich echt nicht.... Hmm, gratuliere zum Sieg mein Freund. Ich dachte am Sonntag Abend ich gewinne das. Du sagst es, so kann man sich irren. Zweites Spiel gegen Dich, zweite bekloppte Niederlage. Argh!
Operation Seelöwe 08/09 ( )
[editiert: 27.10.08, 16:11 von Royal Teamchef]
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 27.10.08, 19:47 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 09. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich könnte auch kotzen ich war so sicher das mein mittelfeld sturm in grund und boden schießt, aber nein die fritten haben alles schon den winterschlaf eingeläutet. noch mehr ärgere ich mich, das ich kaka raus geschmissen habe, weil der bekloppte kicker ihn jedesmal auf die bank stellt und er dann meißtens doch spielt,Grrrrrrr und nun habe ich diesen bekloppten stuttgarter am hals!!! bei nächster gelegenheit wird sofort zurücvk getauscht!!!!! und jetzt müssen die spanier bluten ist mir scheißegal!!!! nur noch siege jetzt bis zur winterpause!!! alles andere ist inakzeptabel!!!
"Ich bin mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden:-)"
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 27.10.08, 21:21 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 09. Spieltag
drucken
weiterempfehlen