Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 16.11.08, 14:13  Betreff:  Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs,

zum einen ist es schade das einige Beiträge fehlen, z.B. auch mein ziemlich langer zur Benotung Kloses (6!) am vergangenen Spieltag im Spitzenspiel auf Schalke. Den ich im übrigen dem kicker als Leserbrief einschickte.
Ist lang her, von daher nun auch aktuelles

Amburgo 1 - Girondins 2
dies ist der Zwischenstand vorm Montag und darüber sind wir natürlich hoch erfreut. Amburgos Tormaschine Isibisevic, Grafite, Petric und diesmal dazu noch Carlos Eduardo konnten wir nix gleichwertiges entgegen feuern. Mit unseren 3 Vorlagen von Ribery, Dzeko und Kuba und den zusätzlichen noch knapp gewonnen Gegentoren sind wir gut im Rennen.
Auch in Punkto Noten scheinen wir einen leichten Vorteil zu besitzen, denn Amburgo startet durch eine fehlende Mittelfeld Kraft mit einer 6!
Dennoch Amburgo besitzt die Qualität dieses Spiel noch komplett zu drehen, einen Carlos Eduardo kann ich mir aus der MdT nicht weg denken und wichtig wird sein, wie gut die Schalker bei der Niederlage in Leverkusen Notentechnisch wegkommen.
Trotz einer Führung wäre ich mit einem Punkt auswärts bei Amburgo nicht unzufrieden.

MdT Tipp:

TREMMEL

SUBOTIC NALDO LAHM

HAJNAL CARLOS EDUARDO ROLFES/RENATO CICERO

KIEßLING DZEKO OBASI

[editiert: 17.11.08, 11:20 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 16.11.08, 19:19  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Royal vs. Sturm
Sturm muss auf Salihovic Note und Simunic in der Mannschaft des Tages hoffen. Sonst gute Chancen für Royal auf einen Sieg gegen den Tabellenführer!

Amburgo vs. Girondins
Skepsis bei Girondins hält an. Noch ist nichts gelaufen. MdT kann das Spiel entscheiden. Noten hat wohl trotz der 6 Amburgo.

Hotspurs vs. Union
Klarar Sieg für die Engländer mit einem überragenden Mittelfeldstar Hajnal an diesem Wochenende.

Cristobal vs. Real
Auch wenn Cristobal sich die GT geholt hat steht er der offensiven Power von Real wohl chancenlos gegenüber.

Aber einziger Save bisher von Hotspurs! Bis morgen darf gezittert werden!

MdT (ohne Gewähr):

Tremmel / XXX

Subotic / Hotspurs
Naldo / Hotspurs
Santana / XXX
Lahm / Union

Hajnal / Hotspurs
Renato / Hotspurs
Eduardo / Amburgo

Kuba / Girondins
Obasi / Real
Dzeko / Girondins

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 16.11.08, 19:33  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin begeistert über eure wöchentlichen gedanken zu den spielen und dann schon am sonntag abend, respekt. seit ich dieses kleine wesen hier habe weiß ich garnihct mehr wie ich es vorher immer mit der auswertung geschafft habe:-)
ich denke auch das hotspurs dieses we schwer zu schlagen sind!
aber die spieler müssen weiter solche leistungen bringen. und man kann nicht jede woche darauf hoffen, das die gegnerische offensive nicht das tor trifft.gegen real oder amburgo hätte man mit sicherheit probleme in der offensive.
naja ich habe das bremen spiel nicht gesehen aber naldo scheint ganz gut gewesen zu sein?!
ich lasse mich mal überraschen was da morgen kommt.
ich wäre über siege von royal-amburgo und cristobal nicht ganz unglücklich!!!
bis die tage
@Sepp-ich habe das hockey total vergessen sorry nächste woche bin ich leider in köln aber ich werde sobald es möglich ist mal erscheinen, habe echt bock drauf!

"Ich bin mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden:-)"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 17.11.08, 09:20  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Royal vs. Sturm 2:3
Simunic und Barnetta rettem Sturm vorm Unentschieden. Nach Noten dann aber ein verdienter Sieg gegen einen Gastgeber der durch die Bayernschwäche kriselt!

Amburgo vs. Girondins 3:2
Zuhause bleibt Amburgo eine Macht. Offensivspektakel pur auch wenn am Ende nur ein einziger Notenpunkt den Ausschlag gibt.

Hotspurs vs. Union 5:0
Hotspurs demontieren den Urlaubs-Unionisten. Bild titelt: "Hat die Sonnen Heini geschadet?". Zumindest was das Spiel angeht wird es Zeit für eine baldige Rückkehr!

Cristobal vs. Real 1:4
Auf der iberischen Halbinsel herrschen zur Zeit klare Verhältnisse. Cristobal auf dem Weg zur "Roten Laterne" und Real meldet weiter Ansprüche an.

MdT:

Sepp: 5/11
Sepp's Butler: 5/11

Bitte aktualisieren!

Gruß & entspannte Woche!

Rekordmeister

New PostErstellt: 17.11.08, 11:04  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grats Amburgo, verdienter Sieg !

Trotz des kleinen Rückschlages sind wir zufrieden mit der gezeigten Leistung, ein Unentschieden wäre möglich gewesen und ich denke hier hat der Heimvorteil den Ausschlag zum Sieg gegeben.

Farfan hat uns den Punkt gekostet!
Bedenkt man dabei, das er mehr Geld als Amburgos drei Top-Stürmer zusammen gekostet hat, ist dies schon sehr ärgerlich.

Dennoch hoffe ich das er in der Late Season den Ausschlag zum Titel geben wird, Geld muss einfach Tore schiessen !

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2009 Girondins Guido*
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 17.11.08, 12:07  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Helge,

wie überträgst Du die Aufstellungen ins Auswertungsblatt bei google? Über die Eingabe der Zahlen im Sheet Aufstellung werden die Aufstellungen im Sheet Auswertung übertragen. Die Eingabe der zahlen sollte meiner Meinung nach schneller gehen als die Spieler zu kopieren.

Vielen Dank für die erneute schnelle und perfekte Auswertung der Spiele.

Nun zu meinem Spiel:
In der Saison 2008/2009 war mein Ziel vor Royal zu stehen. Mit derzeit 14 Punkten Vorsprung sieht das momentan ganz gut aus.

Mit dem derzeitigen Tabellenplatz bin ich sehr zufrieden. Ich befürchte jedoch, dass dies nur eine glückliche Momentaufnahme ist. Wenn ich die Scorerpunkte der letzten 3 Wochen von

Real 17
Girondins 16
Amburgo 13

mit meinen 7 Scorepunkten vergleiche, dann wird mir leider klar, dass es kaum möglich ist noch lange vor diesen Teams zu stehen.

In den Bereichen Gegentore, Noten und MdT bin ich zwar konkurrenzfähig, aber ohne Scorerpunkte kann man langfristig leider nicht ganz oben stehen.

[editiert: 17.11.08, 12:08 von Sturm Rechtenbach]
Boca Juniors

New PostErstellt: 17.11.08, 14:51  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Mirko,

ich habe es probiert mit Zahlen hinter den Namen eintragen, aber das hat bei mir irgendwie net geklappt. Seitem schreibe ich die Aufstellungen einfach kurz ab.

Wenn wir uns das nächste Mal sehen lasse ich mich aber gern einweisen um das Ganze zu vereinfachen!

Helge

Royal Teamchef

New PostErstellt: 17.11.08, 16:48  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Kotzen!!!

Operation Seelöwe 08/09
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search