Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rekordmeister

New PostErstellt: 09.02.09, 00:41  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ribery wird in der MdT sein.
Freis oder Rangelov können trotz je 2 Toren, Leistungstechnisch überhaupt nicht mithalten. Riberys Spiel vs. Dortmund war wie so oft beeindruckend und Bundesligaweit konkurrenzlos.

Dzeko könnte rausfallen und bei Sturm gibt es einige Kandidaten, für ein Heimsieg benötigt Sturm jedoch ein wenig Glück und mindestens 3 in der MdT. Das schlimme ist, selbst 5 sind mit Simu, Delpierre, Bordon, Jaro und Gomez nicht völlig absurd. Obwohl ich nicht an Delpierre glaube, kann es aber gut sein das wir zusammen 6 - 7 Spieler in der MdT stellen.

Ich denke das Spiel ist total offen, kommt drauf an wie das Leverkusen vs. Stuttgart Spiel generell bewertet wird, mit Gravejard oder wie auch immer (ich hoffe diesen Namen muss ich mir nicht merken!) wär das Spiel schon durch

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2009 Girondins Guido*

[editiert: 09.02.09, 00:57 von Rekordmeister]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 09.02.09, 14:20  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, in den letzten drei Spielen die ersten Drei der Tabelle geschlagen. Jetzt kann es eigentlich nur wieder bergab gehen.

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boca Juniors

New PostErstellt: 09.02.09, 14:25  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spät, aber besser als nie. Dank an Union für die Hilfe!!

Sturm - Girondins 1:4
Ein Gomez reicht nicht gegen Dzeko und Ribery. Gute Leistung von Strum, aber noch bessere von Girondins.

Cristobal - Royal 3:0
Knapper als es aussieht. Am Ende hat Cristobal an den richtigen Stellen etwas mehr Glück (Yahia unbenotet raus = Note 6 und 3 GT für Royal sowie Klose mit 2 Treffern nicht MdT).

Hotspurs - Real 3:1
Auch hier geben Nuancen den Ausschlag für das siegreiche Heimteam! Mit Helmes als Ausfall und Diego gesperrt ist es schwer für Real zu punkten.

Amburgo - Union 1:3
Union entwickelt sich zum Favoritenschreck. Mit einer runderneuerten Truppe gelingt der dritte Coup in Folge. Respekt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 09.02.09, 15:07  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja... schon wieder gewonnen aber warum in aller hergotts namen muss ich jetzt gegen union ran...grrr das kann nur in die hose gehen:-9
aber ich werde einen hoffentlich fairen und grossen kampf liefern!

"Ich bin mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden:-)"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 10.02.09, 00:01  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

endlich mal wieder ein sieg... konnt die letzten beiden wochen mein mittelfeld nochmal ein bisschen verstärken in der breite... auf gehts... ziel ist es irgendwie noch 5. werden diese saison

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 10.02.09, 19:23  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Cristobal
also wenn du den 5ten anvisierst, dann kannst du auch noch den zweiten anvisieren, denn das sind grade mal 3 pünktchen mehr!!!
also auf gehts in die schlacht ihr spanier
(was kostet bei euch eigentlich ne mitgliedschaft in der mucki bude? eine bekannte fragte mich)
und was für kurse bietet ihr an???

"Ich bin mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden:-)"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 10.02.09, 19:57  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

19,90 € für fitness, sauna und duschen (12 mon laufzeit)
kurse, haben wir di, mi, do 19-20.30 typische frauensachen halt, ansonsten haben wir etwa 25 kampfsportkurse die woche. boxen, thaiboxen, kickboxen, karate, hapkido, taijchi usw

schick sie einfach mal vorbei, den rest mach ich dann schon

btw ist sie hübsch ?

p.s. na klar will ich noch höher angreifen, aber in diesem jahr läufts einfach nicht rund...

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
KM - Pokalsieger 2008

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search