Autor |
Beitrag |
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 05.08.04, 23:18 Betreff: Regelkunde
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Etat: 33 millionen
Kader: 24 spieler (6 stürmer)
Transfer: -kein spieler der laut kicker aufstellung spielen soll, darf mehr abgegeben werden. (premiere aktuell oder bundesliga.de im internet aktualisieren wie früher auch diese regel - sprich spielt ein spieler am samstag definitiv nicht, dann darf er auch abgegeben werden) - Ausnahme ein neuer spieler kommt in die liga und der wird für mindestens 300000 verfplichtet, dann darf ein spieler abgeben werden der spielt. - spieler die nicht spielen, dürfen verplichtet werden. - bei den torhütern zählt der stammtorwart (verpflichtet bei versteigerung), wenn der nicht spielt darf komplett der verein getauscht werden und ein neuer stammtorwart verpflichtet werden. - am gleichen spieltag darf kein spieler verpflichtet werden, der gerade von einem anderen verein gewechselt wurde
Torhüter: - man besitzt alle torhüter eines vereines auch bei reallen veränderungen, übernimmt man die neuen torhüter und behält komplett alle torwächter des vereines.
Frühansetzung eines spieles an einem spieltag: - als beispiel Bremen - S04: nur die spieler beider mannschaften müssen aufgestellt werden, der rest kann samstag folgen. jedoch müssen die spieler in der startformation stehen oder wenn auf der bank, dann muss komplett der gesammte bereich bereits am freitag notiert werden. system einen tag vorher, also am donnerstag.
[editiert: 09.08.04, 21:51 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 06.08.04, 00:00 Betreff: Re: Regelkunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich da jetzt was falsch verstanden oder muss es heißen "Spieler die nicht spielen, dürfen NICHT verpflichtet werden"??? sonst haben wir doch wieder das gleiche wie letztes jahr, das man fast die ganze mannschaft durchtauschen kann. oder irre ich jetzt??
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 06.08.04, 01:43 Betreff: Re: Regelkunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne holöger dachte auch erst das der satz keinen sinn ergibt, aber es gaht darum das es weiterhin möglich ist spieler zu verpflichten die nicht spielen, d.h. auf der bank, verletzt oder so sind.
beispiel: habe mir letzte saison bastürk und rosicky gekauft noch in der zeit wo sie verletzt waren
----------------------------------------------------
KM - Meister 98/99 KM - Meister 03/04 KM - Cup Sieger 03/04
und jetzt kommt ihr...
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 06.08.04, 01:50 Betreff: Re: Regelkunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok aber ich dachte wir machen das so diese saison, das man nur einen spieler der nicht aufläuft gegen einen der spielt tauschen kann??? ansonsten haben wir doch das selbe wie letzte saison!!! wenn ich jemanden verpflichten darf, dann schmeisse ich eben so viele würste raus die nicht spielen und hole mir ein paar angeschlagene die ich für gut halte und am ende hole ich mir dann noch einen der spielt für einen der nicht spielt und schon habe ich ein komplett neues team!!! oder geht jetzt die logik mal wieder an mir vorbei??? genau das wollten wir doch unterbinden??? ach ja wieso bist du nicht auf ner party sondern am rechner???
UNTERNEHMEN MEISTERSCHAFT 2004-2005
|
|
nach oben |
|
|
|