Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch 8 Spieltage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 02.04.09, 15:09  Betreff: Noch 8 Spieltage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe den 26.Spieltag als die letzte Chance, Gorondins noch auf dem Weg zum Titel aufzuhalten. Sollte ich tatsächlich gewinnen, dann könnten Real und ich bis auf 5 Punkte rankommen. Auf jeden Fall wäre dann noch mal für größere Spannung im Meisterkampf gesorgt.

Auf der anderen Seite wäre selbst eine Niederlage für Girondins verkraftbar. Girondins Team bot in den letzten Wochen immer überzeugende Leistungen, und Real und ich können nicht unbedigt behaupten ein besseres Team zu haben.

Aber schaun wir mal, was passiert ...

[editiert: 02.04.09, 16:15 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 02.04.09, 17:55  Betreff: Re: Noch 8 Spieltage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit der these könntest du durchaus recht haben. ein eventueller 11 punkte vorsprung ist theoretisch noch aufholbar aber das wird schon extrem schwierig.

in einem internen dokument das mir von der presse zugespielt wurde habe ich aber gelesen, dass auch amburgo sich noch chancen ausrechnet - von mr. "ich gebe nie auf" hintz ganz zu schweigen ...

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 02.04.09, 20:46  Betreff: Re: Noch 8 Spieltage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"ich gebe nie auf", genau denn ich werde Real schlagen, koste es was es wolle!!! und wenn Girondins verlieren sollte sind es für mich nur noch 8 Punkte!!!allerdings ist die paarung Girondins-Sturm für mich schon etwas unglücklich, aber egal!
nein jetzt mal im ernst, der zug zur meisterschaft ist für mich abgefahren, sollte sturm, bzw real verlieren war es das dann auch für die beiden , denke ich.
aber wie gesagt, ich gebe noch nicht auf!!!
@Helge,Diddel und Guido-habe euch notiert für die manchester grill party in siek!!!
ich hoffe es kommen noch welche aus dem km cup dazu???
also bis die tage

"Ich bin mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden:-)"

[editiert: 02.04.09, 20:47 von Hotspurs-Hintz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006

New PostErstellt: 02.04.09, 20:56  Betreff:  Re: Noch 8 Spieltage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Tat habén wir noch eine Minimalchance und die versuchen wir zu nutzen. Es bringt natürlich nur etwas, wenn wir den Abstand an diesem Spieltag zur Girondins reduzieren können.

Natürlich hat Girondins alle Trümpfe in der Hand, weil alle anderen geschwächelt haben ....., aber wer weiss vielleicht schaffen wir es tatsächlich noch den bereits gefeierten Meister ein Bein zu stellen ??? Wir spielen noch 2x gegen Girondins und wenn da 4 bzw 6 Punkte erreicht werden , dann ginge das Zittern los......

aber bis dahin müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben machen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search