Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006
|
Erstellt: 23.04.09, 22:14 Betreff: Re: HSV vs. Bremen Part 1 |
|
|
Ich muß mich eigentlich den ganzen Kommentaren hier anschließen.....! Mir ist es ein Rätsel, wie eine Mannschaft wie der HSV gegen unseren Hass-Gegner Bremen angetreten ist ! Ich fand Bremen war wirklich nicht ( außer Standards ) so gefährlich, das man Angst haben müßte, nur der HSV war sehr schlecht.
Klar kann es mal eine Schlechte Halbzeit geben, aber "gerade" gegen Bremen muß man versuchen die Fans hinter sich zu ziehen, damit der Funke sich wieder auf die Spieler überträgt. Ich habe leider keine richtige Einstellung gesehen und vorallem kein Siegeswillen und dafür ist vorallem der Trainer verantwortlich.
Die Rote Karte ist in meinen Augen eine klare Fehlentscheidung, ich bin so was von sicher, wenn es die 2 Spielminute gewesen wäre, hätte er niemals ROT gesehen, oder wenn die Werder Bank nicht so "Extrem" protestiert hätte wohl auch nicht ( das soll jetzt nicht aus HSV Brille so klingen, als hätten wir es nicht auch gemacht, aber das war schon sehr fordernd...) , aber den 11m für Pizzaro hätte man geben können.
Fazit: Ich war sehr, sehr enttäuscht nach dem Spiel und mußte das erstmal ca. 1 Stunde verdauen, weil vorallem der , OK nenne ich ihn auch Sonnenbankspasti mit ähnlichkeit eines Michael Ammers bei uns zu Hause groß feiert. Und für sein Kommentar: "Wir waren klarer Aussenseiter" , hätte ich ihm echt die Zähne rausschlagen können, aber wer Weiss, ob wir bzw. ich nicht am Ende lache, z.B. wenn Leverkusen gegen Bremen gewinnt und Bremen ohne nichts da steht ........( OK, das ist noch die WUT..aber ich bin nun mal ein großer Werder Hasser.....).
Ich hoffe auch, das der HSV mich noch wenigstens 1 x positiv überrascht !
P.S.: Wichtig ist wieder aufzustehen, und das machen wir....
[editiert: 23.04.09, 22:17 von Trainer AS Amburgo]
|
|