Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 12.08.04, 00:02     Betreff: ***Vorschau zum 2 ten Spieltag*** Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...
So die erste Vorschau beginnt ich möchte nur vorweg sagen, das ich warscheinlich nicht so ausführlich schreiben werde, denn man wiederholt sich doch oft bei so einer vorschau. Ich werde einfach versuchen mit etwas witz den folgenden sspieltag und die leistung der letzten woche oder andere sachen darzustellen.

Girondins(1)-Royal(6)
Die Saison ist noch sehr jung, und man darf gespannt sein ob Girondins auch auf eigenem Platz so dominieren kann? Sollte wieder so ein Feuerwerk abgebrannt werden, ist wohl der erste Favorit geboren?!
Royal verliert deutlich zu hause gegen die Spanier. Sollte man bei Girondins bestehen können, weiß man wo man steht, denn dann gehört man auch zu den top 4, denke ich.
Aber ein paar scorer muss man da schon einhamstern!
Tendenz: Heimsieg

Real(3)-Union(5)
Real holt gleich zu beginn 3 Punkte auf fremden Platz.Jetzt noch ein Heimsieg hinterhher und man soielt mal wieder mit im Konzert der grossen.Allerdings sollte man union"emile"hein nicht unterschätzen!!!
Union holt noch einen Punkt gegen Amburgo am grünen tisch:-)
Man muss sich aber steigern in den Noten und auch mal ein paar Kirschen für die Stürmer auflegen:-)
Tendenz: Heimsieg

Amburgo(4)-Cristobal(7)
Amburgo startet recht gut, nach der verkorksten letzten Saison ist man wohl voller Tatendrang und euphorie. Mit dem Team sollte man auf jeden fall die Laterne am ende der Saison wieder abgeben können.
Aber man muss am ball bleiben, denn diesmal sind alle sehr heiss und keiner wird grosse Fehler machen.
Cristobal startet nach der Meister Saison mit einer deftigen Niederlage auf eigenem Platz gegen den letztjahres zweiten.Ich glaube Cristobal wird es schwer haben dieses Jahr den Titel zu verteidigen, man muss zu hause punkten, dann könnte es für Platz 3-4 reichen denke ich.
Tendenz: Unentschieden

Hotspurs(2)-Sturm(8)
Hotspurs mit Auswärtssieg und wieder mit großen Erwartungen. Man will den zweiten Titel der Vereinsgeschichte und das soll dieses Jahr klappen.
Vieleicht wird es am Mittelfeld scheitern, aber die Saison ist ja noch jung. Mit Sturm kommt zwar der Tabellen letzte, aber auch ein ganz unangenehmer Gegener, der dieses Jahr ober mitspielen wird.
Sturm hat die meßlatte ebenfalls sehr hoch gelegt und man mußte schon den erssten Rückschlag einstecken. Dieses Jahr wird man alles versuchen um ein Platz auf dem Pokal zu besetzen. Das könnte ein ganz enges Speil werden, von Taktik geprägt?!
Tendenz:Unentschieden

so ich hoffe Ihr verfolgt die Vorschau trotz der nicht so langen Beiträge zur zeit, weiterhin mit interesse.
Wenn ich wieder etwas mehr zeit habe wird es auch länger werden versprochen.
gruss der tiGGer

UNTERNEHMEN MEISTERSCHAFT 2004-2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.392 von 4.461
Gehe zu:   
Search