Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krisensitzung beim AS Amburgo o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006

New PostErstellt: 12.09.04, 15:06  Betreff: Krisensitzung beim AS Amburgo o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006

New PostErstellt: 12.09.04, 15:25  Betreff: Re: Krisensitzung beim AS Amburgo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach dem Spiel bei Girondins gab es eine Krisensitzung unter verschlossenen Türen beim AS Amburgo.

Der Aufsichtsrat und die verantwortlichen sowie Trainer und Manager sprachen bis weit nach Mitternacht um die schwierige Sportliche Situation zu analysieren.

Ein erstes Ergebnis der Gespräxchsrunde wurde am Sonntag morgen an die Presse weiter gegeben. Der Trainer und Manager bleiben trotz des Fehlstarts weiter im Amt.

Der Trainer des AS Amburgo sagte vor der Pressekomferenz vor dem Sonntag training: " Meine Mannschaft hatte gestern sicherlich nicht den besten Tag erwischt, wir hatten leider keine Durchschlagskraft im Offensivspiel und so kann man ntürlich nicht gewinnen. Mit der Defensive bin ich zufrieden, aber das wars es auch, meine Notizen mit den Punkten mit denen ich überhaupt nicht einverstanden bin kann ich Ihnen nicht sagen , weil ich gleich zum Mannschaftstraining mus, denn das würde Stunden dauern.

" Wir haben natürlich einen Fehlstart hingelegt, aber ich muss ständig neue Spieler integrieren und die Mannschaft hat sich noch nicht eingespielt und deshalb müssen wir uns in de n nächsten 2-3 Spielen durchmogeln und einfach auch mal bei Spielen punkten wo wir nmicht gut spielen.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, das wir bald wieder Anschluss zum Mittelfeld haben werden. Ich werde mein Arbeit nicht ändern und ziehe mein Ding so weiter durch.

Das Präsidium gab mir Rückendeckung, aber nur mit der Vorgabe in den nächsten 4-5 Spielen muss eine bestimmte Zahl an punkten erzielt werden ( keine info für die Presse ), sonst könnte es eng werden, aber es interessiert hier nicht der Trainer Schwarz und der Manager Agar sondern ausschliesslich der Verein AS Amburgo.
Ich kann nur sagen die Wut die ich und auch die Mannschaft hat werden die nächsten Gegner zu spüren bekommenm und die sollen sich schon mal warm anziehen.

Wir werden jetzt trainieren und am nächsten Samstag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus..........., glauben Sie mir...........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 13.09.04, 13:14  Betreff: Re: Krisensitzung beim AS Amburgo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viel glück.....

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search