Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Girondins lädt ein ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rekordmeister

New PostErstellt: 16.09.04, 23:24  Betreff: Girondins lädt ein ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein grüzi miteinander an alle manager

nachdem mein vorschlag solch starkes interesse hervor rief (ehrlich überraschend) lade ich euch hiermit alle am samstag den 18.09 zu mir ein, im "park lescure".

teilnehmer: sportliche führung von Royal; linke und rechte hand des teufels (askim+tolga) komplett, die geistliche (general) bleibt zu hause - Spurs - Cristobal - Sturm - Union Union eisern Union sowie last & least mindestens einer von Amburgo vorraussichtlich der manager.

absagen musste leider marco rauter sowie unser galaktischer tabellenführer von Real.

Tagesablauf:
11:00 Frühshoppen

12:00 KM-Pokalauswertung

13:00 Premierleague Arsenal vs. Bolton Wanderers (mit Jay-Jay)
absolut empfehlenswert der einzige spieler der jeden brasilianer schwindlig spielen würde! oli kahn, oli kahn kannst du dich erinnern?!!
13:45 KM-Pokalauslosung 2.Runde, während der halbzeit in highbury

15:00 Schalte in die Stadien + Aufstellungscheck

15:25 Final Countdown

15:30 Konferenzschaltung

17:15 Zusammenfassung

18:00 Abpfiff

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
2005 Girondins Guido

[editiert: 16.09.04, 23:26 von Rekordmeister]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
New PostErstellt: 17.09.04, 07:20  Betreff: Re: Girondins lädt ein ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hervorragendes Programm! Leider muss ich zunächst selbst als 23. Mann zweiundzwanzig 12-14jährige koordinieren und dann einen 70. Geburtstag betreuen. Ach ja, diese Nebenjobs. Also viel Spaß der Liga und hoffentlich dann nächstes Mal!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search