Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday mein spanischer Bruder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 24.09.04, 00:20  Betreff:  Happy Birthday mein spanischer Bruder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsch dir alles gute.... gibts ne feier ?

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 24.09.04, 09:29  Betreff: Herzlichen Glückwunsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
New PostErstellt: 24.09.04, 12:04  Betreff: Re: Happy Birthday mein spanischer Bruder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und von mir ebenfalls alles Gute!
heini heinsohn

New PostErstellt: 25.09.04, 08:38  Betreff: Re: Happy Birthday mein spanischer Bruder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allet allet Jute von der Alten Försterei!

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royal Manager

New PostErstellt: 25.09.04, 09:57  Betreff: Re: Happy Birthday mein spanischer Bruder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy Birthday Tabellenführer

Sanz

New PostErstellt: 25.09.04, 09:57  Betreff: Re: Happy Birthday mein spanischer Bruder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke an alle!

Die große Feier gibt es im nächsten Jahr, wenn ich 30 werde. Dann ist natürlich die ganze KM-Cup Gemeinde eingeladen. Ich werde am nächsten Freitag zu Pauli gehen. Also Heini, wenn du auch vor Ort bist, kann man sich ja vielleicht mal auf ein Bierchen treffen!?

Gruß

Lorenzo

heini heinsohn

New PostErstellt: 25.09.04, 12:39  Betreff: Re: Happy Birthday mein spanischer Bruder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber natürlich bin ich da. du solltest besser aber nicht am freitag kommen, dann bis du nämlich allein im stadion, und da ist der spassfaktor dann nicht all zu groß.

das spiel ist am samstag um 14.00 uhr. wir sollten uns dann einmal kurzschließen.

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

[editiert: 25.09.04, 12:39 von heini heinsohn]
Sanz

New PostErstellt: 30.09.04, 15:30  Betreff: Re: Happy Birthday mein spanischer Bruder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, so ein Ärger. Wie komme ich bloß auf Freitag. Kann am Samstag gar nicht. Habe meine Karte schon verkauft. Wünsche dir aber viel Spaß. Trinke ein Bier für mich mit.

Gruß

André

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search