Rekordmeister
|
Erstellt: 06.10.04, 22:14 Betreff: are u ready for some football |
|
|
Bundesliga 02.10.2004 16:01 Uhr Schalke gegen Bochum wohl ohne Bordon
Der FC Schalke 04 muss im Revierderby am Sonntag (17.30 Uhr/live bei Premiere) gegen den VfL Bochum aller Voraussicht nach auf Abwehrspieler Marcelo Bordon verzichten.
Marcelo Bordon ist krank
Der Brasilianer konnte am Samstag wegen einer Erkältung nicht am Abschlusstraining teilnehmen. Für den Ex-Stuttgarter wird vermutlich der frühere Kapitän Tomasz Waldoch in die Anfangsformation rücken. Die Königsblauen müssen zudem auf den gesperrten Ailton verzichten. _____________________________________________________________________________________________________ - bordon krank, soviel dazu: hätte a) am sonnabend nach 15:30 eh nix mehr geändert und b) hat diese mitteilung bundesliga.de exklusiv - respekt ich habe sein fehlen auch erst sonntag bemerkt und beim montags-kicker fehlte auch jede spur
- hertha hat ein riesen problem und das ist zur zeit dieses nicht konkurenzfähige stürmchen, ansonnsten wäre berlin platz 8+. ich habe hertha 90min. davor in hamburg gewatch und die haben für eine auswärtsmannschaft das spiel kontrolliert und nur mit pech verloren und kaiserslautern ist mit ausnahme von zandi nicht in der lage das spiel zu machen. ich ging fest von einem berliner sieg mit höchstens einem gegentor aus, klar war aber auch ich hatte auch keine weiteren überragenden alternativen.
- knavs note ist völlig ok, denn er stand bei 2 gegentoren auf dem platz und war sicher an beiden nicht schuldlos und da langen 15min. völlig um sich eine 5 zu verdienen. genauso wie wenn jemand in der offensive glänzt. eine frechheit ist jedoch immer noch die note 1 für valdez 5 min. auftakt des eröffnungsspiels in bremen gegen schlake nullvier.
- die note 4,5 für serge ist hingegen eine frechheit! vor einer woche zu hause gegen berlin stand er völlig neben sich, er probierte einiges aber es gelang ihm eingentlich nix. die bisherige saison spiegelte sich an diesem abend wieder, sehr schwaches zweikampfverhalten, viele fehlpässe und eine ungewohnte unsicherheit in seinem spiel. der kicker gab ihm eine mehr als schmeichelhafte 3,5. nun das spiel bei bayer, sein abstand bestes spiel dieser saison. in der ersten halben stunde inizierte er gleich 3 topanspiele, hoher schwierigkeitsgrad, tief in die gasse "marke: kann net jeder spielen und beim hsv schon mal gar keiner sonnst" aber mpenza und sushi scheiterten. auch sein laufpensum in der ersten halbzeit überragend, ähnlich wie 3-sekunden faller jarolim überall anspielbar und leitete fast ausschlieslich per one touch flüssig weiter zum nächsten kameraden. er wurde das erste mal in dieser saison nicht von seinen (neuen) kollegen übergangen, sondern stets als erste anspiel station gesucht. die guten anfangs aktionen sowie das wiederkehrende chefgefühl gaben ihm die verlorene sicherheit zurück und er stand als leader (mit van buyten) des hsv wieder auf dem platz. in dieser phase war er mental auch voll involviert im geschehen und bekam auch seine erste! für die mannschaft wichtige gelbe karte. im zweiten spielabschnitt konnte er nicht mehr die gezeigten aktionen wiederholen und der druck des hsv war somit nicht mehr zwingend genug und eine unglückliche niederlage stellte sich mal wieder ein. klar hsv hat gegen hertha gewonnen in leverkusen 3:0 verloren, aber da die einzelnen spieler ja bewertet werden müsste man diese beiden noten der besagten spiele klar tauschen.
- wegen hoflands maltretierten fussgelenks kannst du dich schön bei marek heiz bedanken. kevin hatte schon öfter in seiner karriere probleme bei zuviel belastung (unterwegs mit huip holland huip), allerdings denke ich keine sorge in dieser saison, wolfsburg wird kaum in dieser saison auf ihn verzichten wollen bei einer möglichen meisterschaft oder champ. quali. und zoltan sebescen hat ja schliesslich auch ein viertel jahr ohne spürbarem gefühl im fuss vollgepumpt bis oben hin bayer seine karriere geopfert.
- bei hannover war ich auch echt überrascht, eine niederlage hätte gelangt und zettelewald "der mann der 1000 verschwörungstheorien & spielkultur nicht bei meiner mannschaft & netzer, platini oder maradona -wären bei mir auch nur für einen kurzeinsatz in frage gekommen" hätte den schuh gemacht. in diesem falle echt ärgerlich das diese mannschaft von 96 einfach zuviel charakter hat. aber zum glück müssen wir nicht solange warten bis er wieder die draussen lässt die wollen und können aber dann nicht dürfen
@ cristobal - soldo hat nicht den besten notendurchschnitt, sondern doch azaouagh. hast natürlich recht, den wird er net lange halten ^^
@ tigger: ach ja natürlich habe ich noch ein bis zwei für dich
Rostock: Hansas Namibier erneut undiszipliniert - 05.10.2004 12:37 Tjikuzu abgemahnt
-------------------------------------------------------------------------------- Razundara Tjikuzu verschlief das Training der Hanseaten am Sonntagvormittag und wurde abgemahnt. Darüber hinaus muss der defensive Mittelfeldspieler eine Geldstrafe entrichten, die im fünfstelligen Bereich liegen soll. --------------------------------------------------------------------------------
Nicht das erste Mal wegen undisziplinierten Verhaltens aufgefallen: Rostocks Razundara Tjikuzu.Das harte Vorgehen der Hansa-Verantwortlichen erklärt sich aus der Vergangenheit Tjikuzus, in der der Nationalspieler Namibias bereits mehrfach unangenehm aufgefallen war.
Tjikuzu kam 2003 von Werder Bremen, wo er wegen einiger Undiszipliniertheiten außerhalb des Platzes ausgemustert worden war. Auch in Rostock ist er kein unbeschriebenes Blatt: Neben kleineren Vergehen verursachte der 24-Jährige im Februar diesen Jahres mit 2,14 Promille Alkohol im Blut einen Unfall und beging anschließend Fahrerflucht. Auch sportlich lief es bei Tjikuzu zuletzt nicht. Bis dato kam er in allen sieben Partien zwar zum Einsatz, sein kicker-Notenschnitt von 4,14 zeigt jedoch, dass sich der Namibier in dieser Spielzeit bislang in das eher schwache Auftreten des aktuellen Bundesliga-Schlusslichtes einfügt.
DU BLEIBST UNSER SKANDAL CLUB NO. 1 UND DAFÜR LIEBEN WIR DEINE MANNEN VON DER INSEL DAS SCHÖNE IST DAS WIR MIT DEINER TRUPPE IMMER AM MEISTEN SPASS HABEN, AUCH DAFÜR DANKE!
Schalke: Verletzter Torjäger muss "wichtige private Dinge" regeln - 02.10.2004 15:12 Ailton zum Kurzurlaub in der Heimat
-------------------------------------------------------------------------------- Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird seinem neuen Klub FC Schalke 04 in der kommenden Woche fehlen. Der Brasilianer hält sich in seiner Heimat auf, um wichtige private Dinge zu regeln. Sein Arbeitgeber genehmigte ihm den Aufenthalt in Südamerika.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido 2005 Girondins Guido
[editiert: 06.10.04, 22:18 von Rekordmeister]
|
|