Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 18.10.04, 21:07 Betreff: Vogelgrippe auf der Insel???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstellt von Royal Manager Momentan gibt es auf der Insel nur eine Thema"Pleiten,Pech und Pannen"
ROYAL ------- FAHRENHORST: Zusammenprall zwischen Fahrenhorst und Charisteas
Frank Fahrenhorst bleibt weiter vom Pech verfolgt. Der Abwehrspieler, der nach seinem Nasenbeinbruch im Spiel gegen Bayern München in dieser Woche wieder mit der Mannschaft trainierte, bestand zwar am Donnerstag den ersten Härtetest ohne Gesichtsschutz, musste jedoch nach einem Zusammenprall mit Angelos Charisteas aufgrund einer Fußverletzung das Training abbrechen.
EVANILSON:Evanilson schwer verletzt - Mehrere Monate Ausfall
Wie der Club mitteilte, zog sich der Brasilianer Evanilson in der Bundesligapartie beim VfB Stuttgart (0:2) einen Teilriss des Innenbandes und einen Teilriss des vorderen Kreuzband-Transplantats zu. Der 29-Jährige muss voraussichtlich drei bis vier Monate pausieren.
HARGREAVES:...Jetzt feuert Magath den ersten Star:
Owen Hargreaves (23) fliegt aus der Stammelf, wird morgen das Spiel bei Juventus Turin nur im TV sehen. Ein letzter Warnschuß für den Rest.
BOROWSKI:Borowski: Bänderriss!
Die Verletzungsmisere bei Werder Bremen nimmt kein Ende: Mittelfeldspieler Tim Borowski zog sich im Spiel beim FSV Mainz 05 einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und wird dem Deutschen Meister rund zwei Wochen fehlen.
BÖHME: Adduktorenverletzung
Der Linksfuß fällt aufgrund einer Adduktorenverletzung aus
NEUVILLE: 2 Spiele Sperre!
München - Das Sportgericht des Deutschen-Fußball-Bundes hat Oliver Neuville für zwei Liga-Spiele gesperrt.
HOTSPURS -------------
EWERTHON: Muskelfaserriss!
"Ich kann nur auf einem Bein laufen", scherzte der Brasilianer
DEISLER: Deisler mit gesundheitlichem Rückschlag
München - Sebastian Deisler hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und wird sich erneut zu Behandlungen ins Max-Plank-Institut für Psychatrie in München begeben. Der Mittelfeldspieler verließ nach einem Gespräch mit Trainer Felix Magath und Manager Uli Hoeneß überraschend das Mannschaftshotel in Turin und trat die Heimreise an. Deisler will sich in München wieder in Behandlung bei Professor Florian Holsboer begeben. Wie schwer der Rückschlag ist, konnte der Klub noch nicht sagen.
Hinzu gefügt vom Hotspurs Trainer: Mich hat auch eben der Schlag getroffen, jetzt ist eigentlich mal gut mit schlechten Nachrichten, wobei ich sagen muss, das es meinen Kollegen von Royal noch schlimmer geroffen hat. @Ewerthon: Dann soll er eben auf einem Bein laufen, hauotsache er trifft das Tor @Basti "Spastie" Fantastie: Ich glaube der Junge ist nicht ganz gar im Schädel!!! Der soll zusehen das er aus der Klapse flüchtet und mal wieder ordentlich mit der Kirsche rumzaubert. Diese Woche bin ich leider nicht ganz an die 50,0 in NOten heran gekommen aber ich arbeite dran @alle: Humor ist wenn man trotzdem lacht und zu Royal möchte ich nur sagen, es geht immer irgendwie weiter,laßt euch nicht unter kriegen von solchen Meldungen!!! MFG tiGGer
UNTERNEHMEN MEISTERSCHAFT 2004-2005
[editiert: 18.10.04, 21:09 von Hotspurs-Hintz]
|
|