Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bundesliga die 9 te bei Hotspurs???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 18.10.04, 21:13  Betreff: Bundesliga die 9 te bei Hotspurs???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte nur kurz vorschlagen, den nächsten SPieltag bei mir zu schauen. vieleicht kann jeder bis donnerstag kurz schreiben ob er lust hat und ob er wirklich kommt, dmit ich planen kann.
Sollte die Beteiligung zu gering sein, würde ich es verschieben.
ach ja einer müßte ne premiere karte mitbringen, dekoder hab ich

also sagt mal ob ihr lust habt, würde dann ein paar frikadellen(ohne Schweinefleisch) machen mit zsaziki und etwas fladenbrot.

UNTERNEHMEN MEISTERSCHAFT 2004-2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 18.10.04, 22:36  Betreff: Re: Bundesliga die 9 te bei Hotspurs???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der oberförster wäre dabei!

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 18.10.04, 23:11  Betreff: Re: Bundesliga die 9 te bei Hotspurs???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich nicht arbeiten muss bin ich gerne dabei und die karte bring ich dann auch mit

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 18.10.04, 23:29  Betreff: Re: Bundesliga die 9 te bei Hotspurs???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bei mir am Samstag um 18.30hdie Familie zum Geburtstagsessen einmarschiert, kann ich leider nicht kommen.

Sorry & Gruß
Sturm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 19.10.04, 15:05  Betreff: Re: Bundesliga die 9 te bei Hotspurs???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ich denke es ist besser wenn wir das verschieben, denn ich habe nicht bedacht, das ich am wochenende auch noch was zu tun habe und mir bleibt da fast nur der samstag.
also bitte dann schreibt doch mal wann es euch in den nächsten wochen passen würde oder wir sagen einfach den 30.10, also haut in die tasten

UNTERNEHMEN MEISTERSCHAFT 2004-2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanz

New PostErstellt: 20.10.04, 16:13  Betreff:  Re: Bundesliga die 9 te bei Hotspurs???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Holger!

Ich kann die nächsten 3 Samstage nicht. 2 mal habe ich Fußball und das andere WE bin ich in Stuttgart! Ärgerlich....

Ich wünsche Euch viel Spaß

Gruß

André

Rekordmeister

New PostErstellt: 25.10.04, 13:07  Betreff: Re: Bundesliga die 11.te bei Hotspurs???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin moin,
bin am weekend am main.

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
2005 Girondins Guido

[editiert: 25.10.04, 13:10 von Rekordmeister]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search