Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** 13. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 15.11.04, 11:02  Betreff: *** 13. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Girondins-Cristobal 5:0
M:1 / N:30,5 / G:5 / V:3 / T:2
M:0 / N:41,5 / G:8 / V:1 / T:0 (Was ist los mit Cristobal?Vieleicht reicht es nicht mit nur einem König?)

Union-Royal 2:2
M:0 / N:37,0 / G:10 / V:0 / T:3
M:1 / N:40,5 / G:10 / V:2 / T:1 (Spiel korrigiert am 16.11. Beim Kampf um die unteren Plätze wird sich mal wieder NICHTS geschenkt)

Amburgo-Sturm 1:3
M:1 / N:38,5 / G:10 / V:4 / T:0
M:1 / N:37,5 / G:7 / V:0 / T:2 (Gut gekämpft Amburgo,knappe Sache für Sturm)

Real-Hotspurs 2:2
M:2 / N:36,5 / G:1 / V:1 / T:5
M:2 / N:31,5 / G:6 / V:2 / T:4 (Tolles Spiel,was auch eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte.Real weiter ohne Sieg gegen Hotspurs!)

1.(1)Real..........32 / 35-14 / +21
2.(2)Girondins...27 / 37-19 / +18
3.(3)Sturm........21 / 30-27 / +3
4.(4)Cristobal....18 / 21-25 / -4
5.(5)Royal.........16 / 19-32 / -13
6.(6)Hotspurs....15 / 22-29 / -7
7.(7)Union.........12 / 21-27 / -6
8.(8.)Amburgo....9 / 16-28 / -12

14.Spieltag
Hotspur´s Hintz - Girondins Guido
Sturm Rechtenbach - Real Rathje
Royal C.A.T. Club - AS Amburgo
C.F. Cristobal - Union Hein

Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht den nächsten Spieltag bei mir zu schauen???
Es wäre der 20.11.04
Da ja jeder die Auswertung anschaut, schreibt doch kurz ob Ihr Zeit und Lust habt!
Dann kann ich planen und wenn es genug sind, dann geht das los.
Ich würde für einen kleinen Snack sorgen und für unalkoholische Getränke.

UNTERNEHMEN (Kreis-)MEISTERSCHAFT 2004-2005

[editiert: 22.11.04, 21:17 von Hotspurs-Hintz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanz

New PostErstellt: 15.11.04, 13:58  Betreff:  Re: *** 13. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo tigger!

Ich kann am Samstag leider nicht, da ich selber spiele. Ich habe die Auswertung unseres Wahnsinns Spiels kurz überflogen. Ist wohl gerechterweise Unentschieden ausgegangen. Das war wirklich das ganze WE über super spannend. Das hat Spaß gemacht!!!

Was ist bloß mit Chancentod Jarolim los?

Gruß
Lorenzo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 15.11.04, 23:18  Betreff: 14. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin leider schon um 17 Uhr zum Geburtstag eingeladen und kann
also leider auch nicht.

Nach diesem sehr knappen Sieg gegen Amburgo (Danke Petrov !!!) bin ich schon seit heute dabei mir das System für das Spiel gegen Real zu überlegen.
Mr. ich mach jedes Spiel mein Tor Buckley wird durch meine eigene Bremer Abwehr von Stalterri und Ismael gestoppt.
Zettel Ewald hat sicherlich auch schon ein Abwehrrezept gegen Magic Mintal, so daß auch hier keine Gefahr droht.
Da bleiben nur noch Lincoln, Hleb und Schröter über. Aber von denen kann ja nur noch einer Spielen bzw. von den allen nur 3. Vielleicht sind es ja mal die falschen 3 die spielen, denn ansonsten wird es sehr sehr schwer.

In den beiden nächsten Wochen spiel ich gegen Real und Girondins. meine einzige Hoffnung in diesen Spielen ist der Heimvorteil. Und schon jetzt ist es so gut wie sicher, daß im Mittefeld jeweils nur 3 Spieler aufgestellt werden.

heini heinsohn

New PostErstellt: 16.11.04, 09:55  Betreff: Re: *** 13. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte und hätte auch große Lust!

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rekordmeister

New PostErstellt: 16.11.04, 18:35  Betreff: Re: *** 13. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

we love u hotspurs we u we love u hotspurs we u

man war das ne schlacht hells klamm in herr der ringe ist nix dagegen unglaublich eines der besten duelle in der km historie verkünde ich hiermit spontan!

zum glück hast du gegen Real immer deine besten tage

@ 14. Spieltag
ich wäre hier, hätte richtig lust bei hotspurs zu schauen allerdings habe ich einmal in dieser saison mit dem engländer geschaut und ich kam übel unter die räder gegen real als royal gerade anrief flog DAllesandro vom platz und das übel nahm seinen lauf. ach was solls napoleon hat sich vor wellington ja schliesslich auch nicht ins hemd gemacht und wären da nicht die bösen preussen um marschall blücher hinzu geeilt ... OK dann versohlen wir eben auf heimischen boden das englische team

p.s.:
ich hätte net so recht lust auf Konferrenz, weil man kein spiel analysieren kann, vielleicht schreibt jeder 1-2 spiele hin auf die er lust hätte und wir schauen uns die konferrenz im anschluss an - ist so auch viel spannender.

Bayer - S04
würde mich interessieren oder wir schauen einfach wär alles da ist und in welchen 2 partien jeder involviert ist und zur not wenn wir uns net einigen schaue ich natürlich auch konferrenz

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
2005 Girondins Guido

[editiert: 16.11.04, 18:39 von Rekordmeister]
heini heinsohn

New PostErstellt: 19.11.04, 09:37  Betreff: Re: *** 13. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss jetzt leider für samstag absagen - muss kurzfristig bei einem umzug helfen.

www.diefettenjahresindvorbei.de

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search