Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 28.08.05, 11:33  Betreff:  *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Union-Hotspurs 3:2
M:0 / N:35,5 / G:7 / V:0 / T:2
M:1 / N:39,5 / G:9 / V:1 / T:1

Amburgo-Cristobal 0:4
M:0 / N:37,0 / G:5 / V:1 / T:2
M:3 / N:32,5 / G:3 / V:3 / T:2

Real-Sturm 0:3
M:1 / N:40,5 / G:7 / V:1 / T:1
M:2 / N:39,0 / G:5 / V:1 / T:1

Royal-Girondins 2:3
M:0 / N:41,0 / G:5 / V:1 / T:0
M:2 / N:34,0 / G:7 / V:0 / T:3

Tabelle 3. Spieltag:

@sturm bitte die tabelle posten, danke.

@ alle bitte gebt immer die korrekte aufstellung an im forum, denn es gab einige mißverständnisse, da zb amburgo kurz vor spielbeginn deißler raus und ze roberto eingewechselt hat, und es in der aufstellung nicht angegeben war. so kann ich nicht richtig auswerten. die info hatte nur sepp.
und einige wechsel innerhalb der teams sind auch noch nicht allen bekannt. real hat z b einen mittelfeld mann von köln verpflichtet, aber es steht nirgends

[editiert: 10.09.05, 13:59 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 28.08.05, 14:14  Betreff: Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich übertrage die Wechsel soweit sie unter den Aufstellungen stehen.
Teams und Wechsel sollten nun aktuell sein.

Gruß Mirko

P.S. Wie haben wir das mit den Wechseln im Pokal gemacht ???

[editiert: 29.08.05, 10:02 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz

New PostErstellt: 29.08.05, 09:09  Betreff: Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also so weit ich weiß haben wir die wechsel vom pokal nicht im forum festgehalten, das es ja meist nur für ein spiel ist. aber wenn du es möchtest, mache doch einen thread POKAL und schreibe dort die wechsel oder die für den pokal aktuellen teams hinein.
gruss Hotspurs

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 29.08.05, 14:10  Betreff: Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

amburgo hat noch rafinha gekauft für 700.000 soweit ich weiss, allerdings ka wen sie dafür abgeben....

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz

New PostErstellt: 29.08.05, 20:27  Betreff: Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so leider hat mich heute eine größere motorradtour etwas aus der reihe geworfen, so das die auswertung bis morgen warten muss, aber ich bin am ball,
ich glaube das cristobal gewinnen wird, sturm könnte auch siegen, girondins sieht auch nach sieg aus und union könnte noch ein remis schaffen, aber alle angaben noch ohne gewähr!!!
der rest folgt morgen. gruss der tiGGer

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006
heini heinsohn

New PostErstellt: 29.08.05, 20:41  Betreff:  Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mal eher beahupten, dass Du mit Glück keinen Sieg gegen mich holen wirst. Ich hab nämlich schon einmal nachgerechnet. Nach meiner Rechnung habe ich mit 3-2 gewonnen.

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 29.08.05, 21:08  Betreff:  Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich habe glatt mit 4:0 gewonnen

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Royal Manager

New PostErstellt: 30.08.05, 21:46  Betreff: Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben uns am 2. Spieltag auch Wichniarek für Okoronkwo geholt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 31.08.05, 23:13  Betreff:  Re: *** 3. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die tabelle sieht schon irgendwie sehr geil aus oder

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search