Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online Kicker Manager Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 19.08.05, 20:59  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe mich aus langeweile eben nochmal angemeldet, hoffe das geht noch einfach so, sonst lösch mich einfach wieder ....

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 19.08.05, 21:34  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar. Du kannst jeden Tag Spieler kaufen. Und Du brauchst dringend neue

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 19.08.05, 22:05  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut. ja ich brauch dringend neue spieler

aber auf dem transfermarkt ist ja mal nicht viel los.. wie oft stellt der computer neue spieler rein?

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 19.08.05, 22:19  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es kommen jeden Tag neue dazu. Aber die sind meistens auch nicht doll.

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 23.08.05, 17:02  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich brauch mehr geld

muss jetzt schon immer gute verkaufen um den nächsten kracher zu bekommen..... wie gefällt dir mein team bis jetzt so ?

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 23.08.05, 17:46  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Communio Seite geht momentan leider nicht. Werde mir Dein Team morgen mal abschauen. Heute gewinnt erstmal der HSV in Valencia !!!

Gruß Mirko

Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 24.08.05, 09:22  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dein Sturm ist wirklich super. Abwehr mit Boulah ist ok und das Mittelfeld ist nicht wirklich gut. Aber die guten Mittelfeldspieler habe ja auch ich

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 25.08.05, 11:46  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so jetzt noch grönkjaer fürs mittelfeld gekauft....

mein gerüst steht, ich brauch jetzt erstmal nen paar spieltage die punktprämien, bevor ich mich weiter verstärken kann. ich habe im sturm und in der abwehr nicht einen auswechselspieler, na hoffentlich geht das gut, habe dein tip, lieber gute zu haben die nicht spielen als schlechte die spielen berücksichtigt. allerdings habe ich nicht berücksichtigt das du die rote laterne trägst

die aufholjagd kann nun beginnen

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 26.08.05, 08:57  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du mirko, sag mal was bedeuten die zahlen in klammern, wenn du online bist ??? vorallem wieso steigen die auch noch, gerade sind sie bei dir von 7 auf 15 gestiegen....

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004

[editiert: 26.08.05, 08:58 von Cristobal]
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 26.08.05, 08:59  Betreff: Re: Online Kicker Manager Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist glaube ich die Anzahl der Minuten die ich angemeldet/online auf der Seite von Comunio bin.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search