![Beitrag schreiben](/skin/8/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/8/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 02.05.05, 10:29 Betreff: *** 31. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leider fehlen noch 2 Aufstellungen und zwar die von Real und Amburgo, wenn ich das richtig gesehen habe. Falls jemand die Aufstellungen hat bitte in den Aufstellungsthread vom 31. Spieltag posten, vorher kann ich nicht auswerten! Sollte da nix kommen, werde ich die Aufstellungen der letzten Woche nehmenm. Also guten Start in die Woche und bis dann.
Cristobal-Sturm 1:3 M:1 / N:40,0 / G:11 / V:0 / T:3 M:0 / N:39,5 / G:2 / V:1 / T:3
Royal-Hotspurs 4:0 M:1 / N:32,5 / G:11 / V:4 / T:5 M:1 / N:38,0 / G:15 / V:1 / T:1
Union-Girondins 3:1 M:0 / N:42,5 / G:4 / V:0 / T:1 M:0 / N:43,0 / G:6 / V:1 / T:0
Amburgo-Real 3:1 M:1 / N:35,5 / G:8 / V:3 / T:1 M:1 / N:38,5 / G:11 / V:0 / T:3
1.(1)Real..........65 / 79-47 / +32 2.(2)Girondins...53 / 77-54 / +23 3.(4)Royal.........45 / 58-64 / -6 4.(3)Cristobal....43 / 56-68 / -12 5.(6)Sturm........42 / 61-68 / -7 6.(5)Hotspurs....40 / 54-73 / -19 7.(7)Amburgo....39 / 58-60 / -2 8.(8.)Union........32 / 56-64 / -8
32.Spieltag Girondins Guido - AS Amburgo Real Rathje - C.F. Cristobal Sturm Rechtenbach - Royal C.A.T. Club Hotspur´s Hintz - Union Hein
Unternehmen (kreis)-Meisterschaft2004-2005
[editiert: 10.05.05, 22:05 von Hotspurs-Hintz]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
heini heinsohn
|
Erstellt: 03.05.05, 23:55 Betreff: Re: *** 31. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwünsche aus der Alten Försterei gehen an unseren spanischen Freund! Hast ´ne astreine Saison gespielt! Jetzt mußt Du nur noch genauso viel Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Lokalität für unsere Abschlussfeier beweisen!
Und noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
********************************* WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
Vorwärts immer - rückwärts nimmer
KM-Meister 2003
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
[editiert: 03.05.05, 23:56 von heini heinsohn]
|
|
nach oben |
|
Royal Manager
|
Erstellt: 04.05.05, 09:55 Betreff: Re: *** 31. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch auch vom gesamten Royal Team !!!
|
|
nach oben |
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 04.05.05, 17:43 Betreff: Re: *** 31. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann will sich der Auswerter vom Dienst mal auch an den Glückwünschen beteiligen! Real du hast diese Saison wirklich dominiert, obwohl du zu beginn einiges Pech hattest mit so Leuten wie Uijfalusi. Aber dein Team hat gezeigt, das es nicht nur auf große Namen ankommt, sondern auf die Chemie im team und das hast du perfekt hinbekommen. Auch wenn immer etwas Glück bei der Zusammenstelllung des Teams dazu gehört. Ich erinnere mich noch an die versteigerung,wo ein Satz von die gefallen ist, der ungefähr so war... "Ich brauche noch einen Stürmer,...will jemand den Buckley???" hast du in die Runde gefragt und niemand hatte einen einwand. "...Ok dann nehme ich den..." das war Weltklasse, auch wenn du selbst vieleicht noch nicht absehen konntest, was der so reißen wird. Bein einem gewissen Herrn Mintal bin ich glaube ich bei etwa 4 Mio. ausgestiegen, und habe stattdessen auf die so groß angepriesene Granate von Ricardo Sousa gesetzt und habe schön an die 4 Mio in den Snad gesetzt. Aber das sind Sachen die dieses Spiel auch irgendwie ausmachen und es immer wieder interessant machen. Und ich denke immer wieder gern an die Saison zurück und möchte nochmal alle loben, das der Einsatz so vorbildlich war/ist. Niemand läßt sich hängen, egal welchen Platz er grad belegt! Union ist so oft der erste der sein team postet obwohl er schon etliche Wochen die Laterne inne hat!!!Vorbildlich. Ich hoffe das dieses Spiel noch einige Jahre andauern wird und das sich nicht so schnell einer aus der Truppe verabschiedet!? So in diesem Sinne, Ich muss jett Sachen packen, morgen früh gehts los , zum Tretboot fahren in richtung Stadtpark und dann hoch die Tassen, rein die massen Falls jemand morgen im Stadtpark ist und ca 20 völlig verwirrte auf der großen WIese grillen sehen sollte. Kein Wort an die Presse der komplette Vorstand von Hotspurs wird dabei sein ...und Tschüß aus Hamburg Barmbek"lower eastside"
Unternehmen (kreis)-Meisterschaft2004-2005
|
|
nach oben |
|
|
|