Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 12. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 07.11.05, 15:47  Betreff:  Stimmen und Kommentare zum 12. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cristobal vs Hotspurs 4:1
M:2 / N:35,5 / G:5 / V:1 / T:1
M:0 / N:40,5 / G:2 / V:0 / T:0

laut kicker online, hat jetzt Barnetta die vorlage auf kringe und nicht mehr wie angenommen Rolfes... hat wer die szene gesehen?

ansonsten, Yeah der erst heimdreier diese saison

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schowanni Trabertoni
New PostErstellt: 07.11.05, 16:07  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 12. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sturm - AS Amburgo 1:3

T: 0 / V: 0 / G: 6 / M: 0 / N: 41,0
T: 0 / V: 1 / G: 5 / M: 1 / N: 42,5

müßte so stimmen.
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 07.11.05, 16:38  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 12. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch Amburgo.

Da habt ihr mit Rodriguez genau den richtigen Spieler für den Spieltag geholt. Aber ohne Vorlage und Tore kann ich natürlich kein Spiel gewinnen.
Aber genau diese Spiele können in der Endabrechnung zwischen Platz 1 und 2 entscheiden.

Royal Teamchef

New PostErstellt: 07.11.05, 18:27  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 12. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RCC - Real Rathje 3:1

Man war das eine Schlacht. Das wohl beste Spiel das ich bis jetzt in dieser Saison erlebt habe. Noch ein paar Spiele dieser Art und ich erleide einen Herzinfakt!!!

Es tut mir echt Leid Andre, dieses Spiel hätte kein Verlierer verdient gehabt, umso glücklicher bin ich das wir als Sieger vom Platz gehen.

Naja vielleicht sieht´s beim nächsten mal wieder anders aus....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 07.11.05, 20:12  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 12. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön das ich mich schon so auf ein unendschieden gefreut habe und dann klaut der scheiß kicker mir die vorlage!!! beschiß!!! aber wenn man unten steht dann hat man einfach kein glück!!!
dann werde ich jetzt mal langsam versuchen die tabelle von unten aufzurollen, sind ja nur 18 punkte uf Amburgo
bis dann
ach ja glückwunsch an cristobal

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 07.11.05, 20:23  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 12. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt keinen Neuzugang bei Girondins. Wie er mir heute persönlich besttigt hat, hat er es - ganz wider seiner Natur - verpennt einen Neuen zu holen. Sei es drum, Sieg ist Sieg. Glückwunsch!

Gruß

Heini

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search