Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufstellungen 13. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Royal Teamchef

New PostErstellt: 19.11.05, 14:46  Betreff: Re: Aufstellungen 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AS Amburgo - RCC (System: 4-3-3)

Wächter / Fiedler

Klingbeil Andreasen Schulz Delpierre / El Fakiri Tarnat

Borowski Vaart Bastürk / Ernst Schweini

Pizarro Rafael Ljuboja / Cacau Ahanfouf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 19.11.05, 15:05  Betreff:  Cristobal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

C.F. Cristobal vs Real Rathje
4-4-2

KAHN / WESSELS

SAGNOL DEMICHELIS HINKEL WEIGELT / CHRIS MERTESACKER

FRINGS MICOUD BARNETTA BEINLICH / GRÖNKJAER STREIT

KLOSE SANOGO / ZIDAN AMANATIDIS

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royal Teamchef

New PostErstellt: 19.11.05, 15:37  Betreff: Re: Aufstellungen 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Jungs, lass mich Bezug nehmen auf ein paar Sachen.

Erstmal Amburgo, meine Aussage sollte nicht irgendwie herablassend sein. Ich bin einfach nur heiss auf dieses Spiel weil Ihr der aktuelle Tabellenführer seid. Ihr seid bis jetzt völlig verdient da oben. Ich bin ehrlich gesagt nur etwas frustiert gewesen von denn letzten Ereignissen und wollte mich damit etwas anstacheln.

Nun zu meinem guten Freund Guido. Früher hätte ich mich über deine Thread etwas aufgeregt. Denn mir ist schon klar woher der Wind weht. Also zuerst zu meinem Handy. Ich habe es seit langerer Zeit wieder reaktiviert. Sollte es mal aus sein, kann man mir trotzdem eine Nachricht schicken entweder per SMS oder auf die Mailbox. Sicher hast Du recht damit das ich Amburgo auch anrufen hätte können. Aber ich machte mir dabei wirklich net so grossen Gedanken. Um ehrlich zu sein dachte ich das das kein Problem darstellen sollte. Sie hätten auch Tolga oder Christian benachrichtigen können. Oder es ins Forum schreiben.

Kommen wir nun zum professionellen in unserem Klub. Nun ich kann Dir garantieren das wir uns sehr anstrengen werden um dieses Jahr Meister zu werden. Ich sehe auch bei uns eine gute Entwicklung. Und ich hoffe ich kann sie bis zum Saisonende aufrecht erhalten.
Ferner lag es mir fern Amburgo irgendwas beizubringen. Denn mir ist klar das gerade wir mit unseren vielen Titeln kein Anrecht darauf hätten. Das mit dem Pokal komentiere ich jetzt mal nicht mein lieber Freund. Ja ich kenne auch Roger Federer aber ehrlich gesagt finde ich Tennis langweilig. Trotzdem meine Hochachtung vor Ihm.
Kommen wir jetzt zu deinem Tipp. Ich kenne bzw. habe von Dir schon bessere Tipps erhalten. Irgendwie passt diese Aussage nicht zu Dir. Oder kenne ich Dich doch nicht so gut wie ich dachte.
Ich kritisiere Fatih Terim schon etwas länger als Du dir vorstellen könntest. Sicher hatte er Erfolge in seiner Laufbahn. Erfolge die ich sehr genossen habe. Erfolge für die ich Ihm sehr danke. Aber seid dem er wieder Trainer der Nationalmannschaft ist, hat er aus meiner Sicht ein paar völlig verrückte Aufstellungen und Einwechslungen gemacht. Über seine Aussagen müssen wir nicht reden. Ich kann Dir also garantieren das ich viele Idole habe aber er sicher nicht dazu gehört.
Deiner Aussagen stachelen mich immer an mein Freund. Und ich versuche eigentlich immer das beste daraus zumachen. Falls ich mal "textlichen höchstleistungen" hatte dann bin ich mir sicher das ich einen Grund dazu hatte. Denn eigentlich folgt auf Aktion Reaktion bei mir. Mir ist natürlich auch klar das ich es manchmal übertrieben habe.
Nun werde ich versuchen es zu bringen mein Freund und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Achja Holzi, ich lese jetzt seid 3 Tagen in vielen Foren rum. Was ich da gelesen habe, reicht mir für ein ganzes Leben. Ich freute mich das ich das in unserem Forum nicht ertragen muss. Dann kam dein Text. Danke dafür. Also ich will dazu noch was sagen ich bereue es zu tiefst was da passiert ist. Es tut mir unendlich Leid für die Schweizer Spieler. Sie sind verdient weiter gekommen und ich hoffe Sie haben Erfolg und viel Spass bei der WM.

Also in diesem Sinne bis dann Männer.
Eure Freund
Askim

Rekordmeister

New PostErstellt: 19.11.05, 15:43  Betreff: Re: Aufstellungen 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ERNST / JENTZSCH

ARNE.FRIEDRICH MEIRA BOUHLAROUZ JANSEN / MANUEL.FRIEDRICH BABBEL

JAROLIM ZANDI LINCOLN KEHL FREIER / CASTRO KARIMI

ALTINTOP / KIESSLING THURK

Wechsel:
CASTRO <> Porcello
ZANDI <> Sousa

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2006 Girondins Guido*
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 19.11.05, 15:54  Betreff: Re: Aufstellungen 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Askim
Schöner Text. Ich fand Deine Aussagen aber auch nicht so schlimm.

@Guido
Ich hoffe Du schreibst jetzt wieder regelmäßig ins Forum.

@Fatih Terim
Danke, das ich nun keine WM Karten habe.

@All
Der erste Teilnehmer der Flop 11 steht schon fest.
2 Eigentore durch meinen Noveski !!!

[editiert: 19.11.05, 15:55 von Sturm Rechtenbach]
Rekordmeister

New PostErstellt: 19.11.05, 16:14  Betreff: Re: Aufstellungen 13. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ASTE
wir werden das thema hier nicht weiter besprechen. ich habe diesen artikel mit sicherheit nicht geschrieben wegen deinem kleinen absatz zu amburgo, letztendlich ist mein artikel wegen dem quali spiel sicherlich unglücklich. war ein schlechter zeitpunkt, sorry dafür. dein text hat mir gut gefallen, auch wenn ich weiß das deine zeilen an einigen stellen sicherlich anders gemeint waren. ich hatte dich 3mal versucht in dieser woche telefonisch zu erreichen, leider vergebens. ärgere dich nicht so über den mist in den anderen foren, da wird jetzt alles über einen kamm gescherrt. viel erfolg gegen Amburgo und für die restliche Saison ~~

gruss girondins

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2006 Girondins Guido*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search