Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 12.12.05, 16:09  Betreff:  *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Union-Real 2:3
M:1 / N:46,0 / G:6 / V:0 / T:2
M:0 / N:41,5 / G:2 / V:2 / T:0

Girondins-Sturm 1:4
M:0 / N:39,5 / G:4 / V:2 / T:0
M:1 / N:35,5 / G:3 / V:1 / T:2

Cristobal-Royal 4:0
M:3 / N:34,5 / G:4 / V:3 / T:3
M:0 / N:44,0 / G:4 / V:0 / T:1

Hotspurs-Amburgo 0:3
M:0 / N:36,0 / G:4 / V:0 / T:1
M:0 / N:35,5 / G:2 / V:1 / T:1

@Sturm bitte nochmal die tabelle aktualisieren, bei cristobal muss es 25/37-28/+9 und beí Girondins muss es 22/28-32/-4 heissen. Stand 15 Spieltag, danke

Tabelle 16. Spieltag:

In der Tabelle ist das veränderte Ergebnis bei Girondins/Cristobal berücksichtigt. Die alte Tabelle (15.Spieltag) habe ich aber nicht aktualisiert.

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel

[editiert: 13.12.05, 16:13 von Hotspurs-Hintz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 12.12.05, 23:03  Betreff: Re: *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tabelle kommt morgen.

Das mein Team in diesem Jahr noch mal gewinnt hätte ich nicht gedacht.

Gruß Sturm

heini heinsohn

New PostErstellt: 13.12.05, 07:52  Betreff: Re: *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Holzi!

Bei mir stimmt irgend etwas nicht. Habe Copado in der EdT.
Real glaube ich keinen. Bitte noch einmal alles genau durchrechnen, da ich momentan keine Zeit dafür habe.

Liebe Grüße

Heini

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 13.12.05, 13:09  Betreff: Re: *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe jetzt noch einmal nachgerechnet. Spiel endet 2-3. Union Copado in der EdT - Real keinen. Außerdem hat Real nur 2 Gegentore - durch Koch und Fahrenhorst.

Liebe Grüße

Heini

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003

[editiert: 13.12.05, 13:11 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 13.12.05, 15:17  Betreff: Re: *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sich bei euch nur das Torverhältnis ändert, habe ich es in meiner Datei aktualisiert aber nicht neu reingestellt.

Gruß Sturm

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 13.12.05, 16:17  Betreff: Re: *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so alles klar bei union-real, habe das ergebnis auf 2-3 geändert, sturm hat es ja auch schon bei sich geändert aber nicht in der tabelle hier im forum, ist aber auch nicht so wild.
beim nächsten spieltag wird es wieder korrekt sein.
falls interesse besteht?
Platz 4 Real 27/30-34/-4
Platz 8 Union 15/31-42/-11
mehr ändert sich da nicht!
danke an sturm
@sturm Ich werde am donnerstag auch im stadion sein, werde mit marek fahren, evtl treffen wir die KDN noch in der ringecke, aber wir starten erst gegen 17uhr, und spiel fängt ja schon um 18:30 an.
sonst simse ich mal wenn ich da bin wo wir sitzen, zwecks kurzer lagebesprechung in der halbzeit

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royal Praesident

New PostErstellt: 14.12.05, 18:57  Betreff: Re: *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Christian! Wir gratulieren zum Sieg!
Der war verdient!

Gruß Royal Präsident!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 14.12.05, 20:07  Betreff: Re: *** 16. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke@Christian

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search