Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 05.12.05, 15:53  Betreff:  *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Royal-Hotspurs 3:0
M:1 / N:37,0 / G:3 / V:0 / T:2
M:0 / N:37,5 / G:3 / V:0 / T:0

Real-Girondins 4:1
M:1 / N:38,5 / G:6 / V:3 / T:1
M:0 / N:41,5 / G:2 / V:1 / T:0

Sturm-Cristobal 2:3
M:1 / N:44,0 / G:13 / V:0 / T:1
M:0 / N:36,0 / G:2 / V:3 / T:0

Amburgo-Union 5.0
M:2 / N:36,5 / G:0 / V:2 / T:4
M:0 / N:39,5 / G:3 / V:1 / T:2

Tabelle 15. Spieltag

Bitte mal prüfen ob die Tabelle so stimmt. Mein Interesse ist momentan leider nicht so groß. Ich hasse meine Mannschaft. Nur Versager !!!

@Sturm, bitte schick mir doch mal ne neue Tabelle, meine rechnet nur bis Spieltag 14, vielen Dank
@Real, wie kannst du an einem Spieltag, Carevic erst rausschmeißen und dann wieder kaufen????
@Girondins, sag doch mal was zu deinen Wechsel, ist das so korrekt??? Ich dachte auch man kann nur einen kaufen wie diddel es sagte.
Sonst könnte man ja öfters mal einige des teams durch tauschen, oder???

[editiert: 16.12.05, 10:59 von Hotspurs-Hintz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 05.12.05, 18:13  Betreff: Re: *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auswärtssieg

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 05.12.05, 18:20  Betreff: Re: *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aus dem transfer thread

Zitat: Cristobal
    12. Spieltag

Union
    SCHRÖDER <> Sforza

Amburgo
    Rodriguez <> Stranzl

Real
    CAREVIC 1,0 <> Engelhardt

KM - Meister 1999
    KM - Meister 2004
    KM - Cup Sieger 2004
@holöger: wie du siehst wurde der wechsel von carevic schon vollzogen, allerdings von mirko oder guido nicht bei den teams aktuallisiert, deswegen hat wohl andre den wechsel nochmal reingeschrieben. das er jetzt wieder rausfliegt liegt nur daran, dass er nicht wirklich die granate ist...

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004

[editiert: 05.12.05, 18:20 von Cristobal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royal Praesident

New PostErstellt: 05.12.05, 18:36  Betreff: Re: *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So!! Wir schicken also den Nächsten nach Hause!!!

Gratulation TeamChef!

Ähnlichkeiten sind Zufall!!!

[editiert: 05.12.05, 18:38 von Royal Praesident]

Dateianlagen:

seelerfertig.jpg (59 kByte, 540 x 380 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 06.12.05, 20:58  Betreff: Re: *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sturm, danke für die neue tabelle, funktioniert klasse,
du müßtest noch mal eins ändern!
Am 14. spieltag, hat sich ein ergebnis aufgrund des nachholspiels geändert, cristobal schlägt girondins mit 3:1 , da bei cristobal amanatidis für kurth rein rutscht und er somit 2 tore hat ! ich ändere das in der auswertung des 14. spieltages, du müßtest dann nochmal die tabelle ändern. ansonsten bleibt warscheinlich alles andere so wie es ist.
gruss holzi

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 06.12.05, 21:48  Betreff: Re: *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier ging was schief, irgendwie ist das forum gerade voll lahm bei mir...

[editiert: 06.12.05, 21:51 von Cristobal]
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 06.12.05, 21:50  Betreff: Re: *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hotspurs-Hintz
    amanatidis für kurth

AMANATIDIS für SZABICS bitte !!!

der zwischenstand ist jetzt 3:1, denn es fehlen ja noch die noten vom nachholspiel... wobei sich wohl nichts mehr ändern wird

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 15.12.05, 13:24  Betreff: Re: *** 15. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A. Meier 4,0
Macho ( Ernst ) 4,0
Altintop 4,5
Nikolov 4,0
Chris 3,0
Skela 5,5
Copado 2,5 / 1T

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search