Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** 17. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 19.12.05, 19:50  Betreff:  Re: *** 17. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke, danke@Christian

aber eins muss noch gesagt werden:

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft AS Amburgo

Ihr (Jörn und Andy) habt echt einen sehr guten Job gemacht *Respekt*

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 20.12.05, 11:50  Betreff: Re: *** 17. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso wird man hier eigentlich als herbstletzter nicht erwähnt???
das war auch ne starke leistung, das muss man erstmal schaffen, nach nur 17 spieltagen auf den letzten platz vor zu dringen, aber ich habe es ja am letzten spieltag geschafft mit aller letzter kraft:-)
Meinen Glückwunsch auch an Amburgo!!!
@sturm. ich habe es jetzt geschafft die tabelle auch mal zu posten, werde das in zukunft weiter versuchen, dann must du nicht immer noch da rein schauen. allerdings kannst du sie natürlich weiterhin im auge behalten, damit uns keine fehler unterlaufen!
so freue mich über regen besuch am mittwoch. vieleicht kann jemand ja marko noch bescheid geben, da ich gehört habe das er doch nicht nach münchen fliegt!!!
oder christian oder keine ahnung wer???
gruss tiGGer

....Unter der Laterne, bei dem grossen Tor...usw

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royal Teamchef

New PostErstellt: 20.12.05, 15:12  Betreff: Re: *** 17. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holzi, es ist zwar net so wichtig, aber Du hast bei uns eine Vorlage vergessen(Piza & Nuri).

Auch wir wollten natürlich nicht versäumen, euch ein Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft zu senden AS Amburgo. Gut gemacht Jungs. Genießt den Platz an der Sonne.

Ich und der ganze Vorstand vom RCC möchten uns auch bei Mirko und Holzi für die hier geleisteten Arbeiten bedanken. Danke dafür.

Nun wünsche ich allen Teams eine erholsame Winterpause. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann Männer.
RCC / RT
ASKIM T.

[editiert: 20.12.05, 15:16 von Royal Teamchef]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search