Autor |
Beitrag |
Rekordmeister
|
Erstellt: 01.08.05, 10:05 Betreff: Wunschaufstellungen 2005/2006
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
GIRONDINS 4-4-2
JENTSCH
ARNE BOUHLA KEVIN HELVIG *erwarte von meinem personal eine strenge tür & gute sitten, da kommt nicht jeder rein*
FREIER D´ALLESANSDRO ALI PORCELLO *LAMA LINCOLN RAUS und THE HAMMER wird ein starkes paket draus, this is girondins*
SVERKOS LAVRIC *25 tore mit ansage*
gruss RM *freue mich auf eure team ausführungen & klappern gehört zum handwerk*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido 2006 Girondins Guido
[editiert: 02.08.05, 22:59 von Rekordmeister]
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 01.08.05, 10:19 Betreff: Wunschaufstelle Sturm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wunschaufstellung Sturm
Da bei Stuttgart hoffentlich Beton angerührt wird, sollte die Null bei Hildebrand öfter mal drin sein.
In der Abwehr ist Pander leider noch verletzt, er wird am Anfang durch Quiroga vertreten. Aberwer neben Lucio und Bordon spielt ist eigentlich egal, denn die beiden sind nun mal WELTKLASSE !!!
Im Mittelfeld fehlt wie wahrscheinlich zu 60-70% der Zeit Scholl. Aber auch von Yankov halte ich sehr viel.
Im Sturm ist Lauth noch nicht bei 100%. Aber wenn er fit bleibt, dann wird er sicherlich ein Juwel werden. Ansonsten fehlt ein weiterer Star im Angriff, aber die Bank mit Neuville, Madsen, van Lent und Schroth hat noch einige Stoßstürmer zu bieten.
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden und hoffe um die Plätze 1-4 mitspielen zu können. Meiner Meinung nach sollte es mit diesem Team auf jeden Fall möglich sein.
____________________ KM-Meister 2008
[editiert: 01.08.05, 17:27 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 01.08.05, 10:56 Betreff: C.F. Cristobal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wunschaufstellung
C.F. Cristobal
4-4-2
KAHN * auf dem weg zur wm wird er nochmal richtig gas geben*
HINKEL - DEMICHELIS - MERTESACKER - LAHM * mit SAGNOL, GABRIEL, CHERUNDOLO und BAELUM eine durchaus gut besetzte bank, denke meine abwehr wird, wenn meist 2 von 3 bayern spielen zu den besten der liga gehören*
FRINGS - MICOUD - GRÖNKJAER - KRUPNIKOVIC * bremen hat letztes jahr 68 tore erzielt, das macht min. 120 scorerpunkte ( 20 von klasnic mal abgerechnet) bleiben für meine 3 FRINGS, MICOUD und KLOSE rund 100 Scorerpunkte.
KLOSE - FRANCA * für KLOSE siehe Mittelfeld und von FRANCA erwarte ich das er wie letztes jahr startet und auch genauso die ganze saison weitermacht
alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der mannschaft, denke man kann wunderbar mit ihr arbeiten. allerdings bin ich schon ein wenig abhängig vom erfolg der nord teams bremen und hannover...
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Cup Sieger 2004
[editiert: 01.08.05, 16:51 von Cristobal]
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 02.08.05, 17:41 Betreff: Re: Wunschaufstellungen 2005/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hotspurs:
Wache Kloppi wird ihm schon Beine machen, und ich denke das ist kein schlechter, ansonsten habe ich ja noch die Granate Keller in der Hinterhand.
van Buyten - Juan - Roque Junior - Atouba (Owomoyela) Ich glaube von meiner Abwehr her sollte ich schon unter den Top 3 landen.Mit der Hamburger und Leverkusener Blockbildung könnte auf jeden fall öfter mal die Null stehen. Natürlich nur wenn der Keeper mitspielt. Die anderen haben , denke ich , jeder für sich genug "MDT" Potential.
Mintal - Gilberto - Kringe (Polak) Das Mittelfeld ist kein gutes, da habe ich geschlafen. aber ich hoffe, das die paar Lichtblicke ein paar scorer einfahren werden?!
Kuranyi - Thomasson - Voronin (Mpenza) Im Sturm bin ich vom Gefühl her Top besetzt.Wenn es hier keine Einbrüche gibt sollten da schon pro Stürmer 15 Scorer drinnen sein.
Alles in allem bin ich zufrieden und glaube wie jedes Jahr an meine Mannschaft. Ich sehe mein Team so zwischen Platz 2-4 Aber auch den Titel würde man in England natürlich mit Kußhand nehmen
Unternehmen (kreis)-Meisterschaft2004-2005
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 02.08.05, 18:38 Betreff: Re: Wunschaufstellungen 2005/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
[editiert: 02.08.05, 18:50 von heini heinsohn]
|
|
nach oben |
|
|
Schowanni Trabertoni
|
Erstellt: 02.08.05, 22:08 Betreff: Re: Wunschaufstellungen 2005/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere Siegerelf:
Rost
Stranzl Kristajic Ismael Simunic
Deisler Ze Roberto Meißner Barbarez
Berbatov Klasnic
Sorry, die Aufstellung ist nicht besonders schön dargestellt aber so gewinnt man ja auch keine Spiele, wir nutzen die Zeit lieber um uns gut auf unseren ersten Gegner vorzubereiten.
Gruss Silwio Berlusskoni und Schowanni Trabertoni
[editiert: 03.08.05, 10:52 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 22.12.05, 18:34 Betreff: Re: Wunschaufstellungen 2005/2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe eigentlich einen anderen thread gesucht, aber musste über einige äusserungen hier echt schmunzeln
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Cup Sieger 2004 KM - Cup Sieger 2006
|
|
nach oben |
|
|
|