Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 15.02.06, 22:46  Betreff:  *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hotspurs-Sturm 2:2
M: 1 / N: 36,0 / GT: 2 / V: 2 / T: 3
M: 1 / N: 35,5 / GT: 8 / V: 3 / T: 2

Cristobal-Girondins 0:3
M: 0 / N: 40,0 / GT: 4 / V: 1 / T: 1
M: 1 / N: 38,0 / GT: 4 / V: 1 / T: 2

Union-Royal 2:2
M: 0 / N: 41,0 / GT: 6 / V: 1 / T: 2
M: 0 / N: 44,5 / GT: 5 / V: 2 / T: 0

Real-Amburgo 3:0
M: 0 / N: 38,5 / GT: 4 / V: 0 / T: 1
M: 0 / N: 40,5 / GT: 13 / V: 0 / T: 0

Tabelle 21. Spieltag

@Sturm, bitte poste doch mal die tabelle ich bekomme das nicht hin, dann kann ich sie vergleichen, am besten du gibst die letzten 3 spieltage bei dir mal ein und postetst dann die tabelle vom 21. Spieltag
ach ja und hast du noch ne datei wo ich die tabelle weiterführen kann??? bei mir ist mal wieder schluß.

@all bin wieder im netz. läuft zwar noch nicht 100 prozent aber schon nicht schlecht.
und mein telefon geht auch wieder (31701528)
bis densen

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel

[editiert: 16.02.06, 13:34 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz

New PostErstellt: 16.02.06, 12:15  Betreff: Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sturm bitte schaue noch mal ob deine eintragungen der letzten spieltage in die tabelle korrekt sind , ich habe eine ganz andere tabelle, du hast evtl ein paar ergebnisse falsch eingegeben???

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 16.02.06, 13:23  Betreff: Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Dir ware neinige SPaarungen genau ander rum als bei mir:

Beispiel letzter Spieltag

ich habe Amburgo - Real
und Du hast Real - Amburgo

Ich habe das Spiel z.B. 3:0 für Real gewertet. Meine Eingaben erkennst Du aber auch an der zugemailten Datei.

Gruß Sturm

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 16.02.06, 14:38  Betreff:  Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh oh wachablösung da oben

ich würd sagen die ersten 4 machen den titel unter sich aus, wenn guido nicht noch nen monsterlauf hinlegt, was ihm natürlich immer zuzutrauen ist...

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz

New PostErstellt: 17.02.06, 11:01  Betreff: Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso traust du mir keinen monsterlauf zu???

etwas mehr respekt gegenüber den anderen kollegen bitte

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 17.02.06, 19:13  Betreff: Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

holöger, wenn du das noch schaffen solltest.... in dieser saison was zu reissen, dann haste nen wunsch frei bei mir !!!

p.s. ich muss den wusch, aber auch irgendwie erfüllen können

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 17.02.06, 19:18  Betreff:  Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich habe auch noch nicht aufgegeben. In meinen Augen geht da noch was!

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 18.02.06, 00:21  Betreff: Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry jungs, wollte euch echt nicht zu nahe treten...allerdings wenn ihr es noch schaffen solltet, müsste zb ich ganz schön viel verlieren und das würde mir ehrlich gesagt garnicht gefallen

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Rekordmeister

New PostErstellt: 19.02.06, 23:47  Betreff: Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Einschätzung Cristobal trifft exakt unsere diesjährige Spielsituation. Es werden 2 Titel vergeben, Final Four spielt um die Meisterschaft und beginnend mit meiner Mannschaft spielt der Rest um die 4. Position. Also so spannend war es selten und das ist sehr gut so!

@ Cristobal: wann bist du wieder hier?

hopp swiss

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2006 Girondins Guido*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 20.02.06, 16:24  Betreff: Re: *** 21. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komme heute abend wieder in hamburg an.... bin am dienstag abend dann bei dir zum fussi schauen

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search