Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Absturz eines Großen Vereins???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Royal Praesident

New PostErstellt: 08.03.06, 17:03  Betreff:  Der Absturz eines Großen Vereins???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ja im moment mit dem Operativen Geschäft nicht mehr soviel zu tun, aber als ich eben die Tabelle sehen mußte war ich erschüttert! GG auf dem 6 Platz!? Daran kann ich mich nicht entsinnen
Was ist da los?

Nach dem Sieg des HSV´s in München und vorher die niederlage der Bayern in Hamburg und der gegenwärtige Tabelenplatz von GG, sieht es in diesem Jahr wohl so aus als sei die Zeit vorbei wo alteingessene ImmerMeister allein an der spitze sich festsetzen, und lächelnd übermächtig nach unten schauen!

Sollten Bayern und GG evt. in die zweite reihe rutschen?
Diese Saison wird es sich zeigen ob Geld und Glück weiterhin Hand in Hand die Liegen domonieren.

Gedanken eines Royal Pressechefs!!!

Dateianlagen:

gladiator.jpg (20 kByte, 207 x 269 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 08.03.06, 19:23  Betreff: Re: Der Absturz eines Großen Vereins???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke das ist kein großer Absturz.
Klar normalerweise erwartet man Girondins unter den Top3 aber vieleicht ist das Team dieses Jahr doch nicht so gut besetzt durch alle Positionen.
Ich glaube aber auch das Girondins sich ab und zu diese Saison auch mal ein bischen Ruhe gönnt und sich nicht so akribisch wie man es von Ihm gewonht ist vorbereitet.
Naja kann auch sein das es andere Gründe gibt aber vieleicht meldet sich ja auch noch das GG Präsidium zu wort???
Dieses Jahr ist es eben eine 2Klassen Gesellschaft bei uns.
eigentlich spiegelt sich das ja auch in der BL wieder, denn die ersten 4 Plätze werden von den Bayern,Bremen,Hambuirg und Schalke belegt danach folgt doch ein großer Abstand auf den Rest.

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royal Praesident

New PostErstellt: 09.03.06, 14:39  Betreff:  Re: Der Absturz eines Großen Vereins???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sollte keine Kritische Äuserung gegeüber GG sein sondern eine besorgte Feststellung das es an Feuer aus Frankreich mangelt!

Und dann wollte ich einen Verstecken freudensprung machen, das es uns in einem Jahr gleich zweimal Gelungen ist die Bayern zu schlagen!

heini heinsohn
New PostErstellt: 09.03.06, 14:58  Betreff: Re: Der Absturz eines Großen Vereins???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Royal Praesident
    Verstecken freudensprung

Lieber ruhig verhalten, sonst wird man noch entdeckt.
Royal Praesident

New PostErstellt: 11.03.06, 11:12  Betreff: Re: Der Absturz eines Großen Vereins???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search