Autor |
Beitrag |
Royal Praesident
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 08.03.06, 19:23 Betreff: Re: Der Absturz eines Großen Vereins???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich denke das ist kein großer Absturz. Klar normalerweise erwartet man Girondins unter den Top3 aber vieleicht ist das Team dieses Jahr doch nicht so gut besetzt durch alle Positionen. Ich glaube aber auch das Girondins sich ab und zu diese Saison auch mal ein bischen Ruhe gönnt und sich nicht so akribisch wie man es von Ihm gewonht ist vorbereitet. Naja kann auch sein das es andere Gründe gibt aber vieleicht meldet sich ja auch noch das GG Präsidium zu wort??? Dieses Jahr ist es eben eine 2Klassen Gesellschaft bei uns. eigentlich spiegelt sich das ja auch in der BL wieder, denn die ersten 4 Plätze werden von den Bayern,Bremen,Hambuirg und Schalke belegt danach folgt doch ein großer Abstand auf den Rest.
Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
|
|
nach oben |
|
Royal Praesident
|
Erstellt: 09.03.06, 14:39 Betreff: Re: Der Absturz eines Großen Vereins???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es sollte keine Kritische Äuserung gegeüber GG sein sondern eine besorgte Feststellung das es an Feuer aus Frankreich mangelt!
Und dann wollte ich einen Verstecken freudensprung machen, das es uns in einem Jahr gleich zweimal Gelungen ist die Bayern zu schlagen! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 09.03.06, 14:58 Betreff: Re: Der Absturz eines Großen Vereins???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber ruhig verhalten, sonst wird man noch entdeckt. ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Royal Praesident
|
|
nach oben |
|
|