|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 21.10.05, 12:03 Betreff: Aktuell: Amateur-Szene nimmt Abschied von „Isi“
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aktuell: Amateur-Szene nimmt Abschied von „Isi“
In der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober verstarb Ismail „Isi“ Kiziltan, ein bekennender Fußball-Anhänger und Wirt der Kiez-Kneipe „Blaue Nacht“, während seines Urlaubs in Antalya an einem Herzinfarkt. „Isi“, der nur 58 Jahre alt wurde, wird in seinem türkischen Heimatort Eregli beerdigt werden.
Doch auch in Hamburg wird „Isi“ gedacht - folgender Brief erreichte SportNord von Katja Gehrmann, der Liga-Managerin des Hansa-Landesligisten Eimsbütteler TV, mit der Bitte um Veröffentlichung:
„Isi, wir werden Dich so unendlich vermissen!
In Gedenken an unseren Kultwirt „Isi“ möchten wir, die Hamburger Amateur-Fußballszene, gebührend Abschied nehmen am
Donnerstag, den 27.10.2005, ab 20.30 Uhr in der "Rutsche", Friedrichstraße 22, Hamburg-St. Pauli.
An dieser Stelle möchten wir Frau Tanja Berling herzlich danken, dass Sie sofort und ohne Umschweife ihr Lokal zur Verfügung stellen wird.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, um Isi einen Abschied, wie er ihm gebührt, zu bereiten.
Er hat es sich verdient; er hätte sich sehr darüber gefreut.
____________________ KM-Meister 2008
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 21.10.05, 16:54 Betreff: Re: Aktuell: Amateur-Szene nimmt Abschied von „Isi“
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war zwar nicht oft dort und mir gefiel es auch nicht sonderlich gut dort, aber ich denke das ist ein herber verlust für den kiez... R.I.P.
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Cup Sieger 2004
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 21.10.05, 22:20 Betreff: Re: Aktuell: Amateur-Szene nimmt Abschied von „Isi“
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, es ist wirklich ein herber Verlust. Da ich einer der ersten war, der von Isis Tod erfahren hatte, mußte ich diverse Sportsfreunde von dem Tod informieren. Das war nicht schön. Ich werde natürlich die BU-Fraktion am kommenden Donnerstag mit Volker Brumm anführen und gebührend Abschied nehmen.
Liebe Grüße ein melancholischer Heini
********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
Vorwärts immer - rückwärts nimmer
KM-Meister 2003
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
[editiert: 21.10.05, 22:21 von heini heinsohn]
|
|
nach oben |
|
|
|
|