Autor |
Beitrag |
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 04.10.06, 01:47 Betreff: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte diesen Film unbedingt mit allen Kicker Managern schauen. Die WM in unserem Land war einfach unglaublich und diese Dokumention wird das in einer wunderbaren Art und Weise wiederspiegeln. Gerade für uns schon mehr als nur Fussball Begeisterte, wird der Film mit Sicherheit für etliche Highlights sorgen! Klinsmanns live Ansprache, garantierter Gänsehaut Moment. Unbedingt dabei sein sollte Heini, denn das einzig schlechte an deinem Italien Mobil Urlaub war das Timing, sowas wie im Sommer 2006 wirst du in Deutschland nie wieder erleben, aber zum Glück gibt es diesen Film und ich möchte ihn mit Dir und Dir und Dir schauen !!!
Unvergessen das Viertelfinal Spiel gegen Argentinien und die anschliessende Kiez Feier. Special Thanks an Cristobal, Real, Hotspurs und Sturm für die schönen Fussballnächte mit euch ^^
Mein Vorschlag zum Kino entweder UCI Smart City am Friedrich Ebert Damm oder das UCI in Mundsburg. Schreibt doch mal bitte welcher Termin euch am besten passt, mein Vorschläge wären jeweils um 20 Uhr oder ab 20 Uhr ein Montag, da ich denke das die meisten am ehesten am Montag von euch können.
- Montag der 9.10
- Montag der 16.10 oder
- Montag der 23.10
gruss Euer Sepp
[editiert: 04.10.06, 13:01 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 04.10.06, 12:47 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SEHR GERN!
Ich möchte den Film auch mit Euch gucken.
Ich kann aber leider nur am 09.10..
Viele Grüße
Heini
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
[editiert: 04.10.06, 12:48 von heini heinsohn]
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 04.10.06, 15:57 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moinsen also ich bin dabei, leider kann ich auch nur am montag den 09.10.06 da ich danach 2 wochen in thailand bin (ein paar Panzer fotografieren und so) leider muss ich wohl 2 spieltage schön ins blaue hinaus aufstellen, da ich da bestimmt mit internet und zeitumstellung nicht klar komme. aber als ich sowas das letzte mal aus dem ausland gemacht habe, habe ich den titel geholt!!! zur not komm ich halt als laterne wieder, bin ich ja gewohnt:-))) also ich bin dabei @all einer müßte die auswertung für die 2-3 spieltage machen, da ich vom 13.10-27.10 nicht da bin. glaube das sind 2 spieltage, der der am 27.10 beginnt kann ich dann wieder locker am montag auswerten, danke und gruss vom 6.ten
Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
|
|
nach oben |
|
|
Schowanni Trabertoni
|
Erstellt: 04.10.06, 18:01 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Idee! Leider kann ich nur am 16. und 23.10. das sieht natürlich auf den ersten Blick nicht gut aus. Muss es den ein Montag sein????????????
|
|
nach oben |
|
|
Schowanni Trabertoni
|
Erstellt: 04.10.06, 18:21 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es denn z.B. am Mittwoch den 11.10.?????
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 04.10.06, 22:37 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich könnte eigentlich jeden tag, aber erst ab 23 uhr, da ich bis 22 uhr in lohbrügge arbeiten muss
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Pokalsieger 2004 KM - Pokalsieger 2006
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 06.10.06, 14:34 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin zusammen,
also am montag werde ich nochmal ein blick ins forum werfen und dann für die leute die am 09.10 mitkommen werden, karten bestellen. zur zeit sind das sturm, union, hotspurs und sepp. mit cristobal und jörn würde ich mit sicherheit mir diesen film auch ein 2.mal ansehen.
schade das von royal und real noch keine reaktion da ist.
gruss sepp
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 06.10.06, 20:54 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, dann freue ich mich auf montag. wir nehmen dann doch die 20 Uhr Vorstellung!? Die danach ist immer zu spät für den kleinen Heini.
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
|
|
nach oben |
|
|
Boca Juniors
|
Erstellt: 07.10.06, 09:03 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche Euch viel Spass dabei!
Hätte zwar Lust, aber zugegebenermaßen ein Crew am Start mit der ich - genau wir Ihr - die WM hauptsächlich erlebt habe und wir gucken den Film auch nächste Woche!!!!
P.S. Was wollt Ihr mit Cristobal, der hat doch eh keinen Plan von Fußball!!!
____________________ 2008/2009 Meister 2008/2009 Pokal
|
|
nach oben |
|
|
Sanz
|
Erstellt: 07.10.06, 09:13 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe KM-Cup Kollegen!
Konnte leider noch nicht früher Bescheid geben, da ich bis gestern Nachmittag noch nicht wusste, ob ich den Film am Abend schon sehen werde. Haben gestern Abend unerwartet noch kurzfristig Karten bekommen und da wir Ihn alle unbedingt gerne sehen wollten, haben wir gestern schon einen Blick durchs Schlüsselloch geworfen. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß. Für Fußballbegeisterte wie uns, ist der Film natürlich absolut sehenswert und ein Muss.
@ Sturm: Bitte die Tabelle so schnell wie möglich aktualisieren. Diese Tabellensituation wird für mich wohl nicht so schnell wieder kommen. Das muss ich auskosten.
Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk. Habe mich sehr darüber gefreut. Spanischer Bruder gib dir einen Ruck und komm auch noch mit. Die erste Runde geht dann natürlich auf mich.
Gruß Lorenzo
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 07.10.06, 14:33 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin, also gehe ich mal davon aus, das wir am montag um 20 uhr den film scjauen. freue mich natürlich wie bolle!!! aber bitte die 20 uhr vorstellung weil auch der kleine tiGGer früh in sein baumhaus muss und heia popeia machen muss. danke und bis die tage, @all hat sich schon jemand gefunden der die nächsten 2-3 spieltage auswerten kann weil ich bei den thailandies bin
Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 10.10.06, 13:44 Betreff: Re: Blick durchs Schlüsselloch (Deutschland ein Sommermärchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAS WAR JA WOHL GESTERN GANZ GROSSES KINO! VIELEN DANK NOCHEINMAL AN MEINE TOLLE BEGLEITUNG GUIDO UND HOLZI!
GRUSS
HEINI
|
|
nach oben |
|
|
|