Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 10.08.06, 16:02  Betreff:  Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super, dass ich jetzt nicht mehr auf www.kicker.de suchen muß bei welchem Verein ein mir unbekannter Spieler spielt.

Rekordmeister

New PostErstellt: 10.08.06, 16:53  Betreff: Re: Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja würde man auch lange suchen, falls man bo svensson in nürnberg vermutet

alles gut, riesig danke cristobal !!!

gruss sepp

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 10.08.06, 17:00  Betreff: Re: Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein problem.... es ist ja auch ein gewisser eigennutz dabei, bei den vielen neuen habe selbst ich ein bisschen den überblick verloren

und ihr wisst ja, eine gute vorbeireitung ist die halbe miete

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 10.08.06, 17:02  Betreff: Re: Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe bei Svensson den richtigen Verein eingetragen. Da wir beide für ihn geboten haben, wußte ich sogar für welchen Verein er spielt

[editiert: 10.08.06, 17:07 von Sturm Rechtenbach]
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 10.08.06, 17:03  Betreff: Re: Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cris ändere mal deine signatur, musste ich gestern auch schon

gruss RM

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 10.08.06, 17:05  Betreff: Re: Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was soll ich da ändern?

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rekordmeister

New PostErstellt: 11.08.06, 13:05  Betreff: deine signatur z.b.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KM-Cup Sieger 3006

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 11.08.06, 16:05  Betreff: Re: Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verstehe ich nicht !!!

ich bin doch antierender KM - Cup Sieger 2006, was soll ich da also ändern

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Rekordmeister

New PostErstellt: 11.08.06, 16:24  Betreff: Re: Danke Diddel für die Überarbeitung der Teams  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast recht, cup ist ja nicht meisterschaft, da ich es net aufgeführt habe, fällt es mir jetzt erst auf, sorry und danke für den hinweis bei der aufstelle

bis später bei hölöger, da werden wir mit der clique mal ordentlich gas geben !!!

gruss RM

1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search