Autor |
Beitrag |
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 06.08.06, 23:58 Betreff: Danke für die tolle Versteigerung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
an Royal, vorallem aber natürlich an general, für die super ausrichtung der versteigerung dieses jahr... es war mal wieder ein absolut würdiger rahmen. das essen war auch sehr lecker und in sachen wein, hast du mal wieder meinen geschmack getroffen.
zum thema girondins werde ich sicher morgen oder die tage was schreiben...
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Cup Sieger 2004 KM - Cup Sieger 2006
[editiert: 07.08.06, 10:02 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 07.08.06, 00:20 Betreff: Re: Danke ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Organisation der Versteigerung hatte Champions League Niveau. Einen großen Dank dafür an den Royal Präsident und sein Team.
____________________ KM-Meister 2008
[editiert: 07.08.06, 00:25 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
Boca Juniors
|
Erstellt: 07.08.06, 10:26 Betreff: Re: Danke für die tolle Versteigerung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen,
ich wollte mich hier einmal offiziell für meinen Fehler von gestern entschuldigen (ist natpürlich perfekt sich so einzuführen). Da Guido bisher kein Fax geschickt hat gehe ich davon aus, dass ich nicht gefeuert bin sondern bis zur Winterpause auf Bewährung arbeite.
Insbesondere tut es mir leid, dass alle anderen jetzt ein bißchen benachteiligt sind - auch wenn ich nicht für diese Regel verantwortlich bin.
Also nächstes Mal - falls ich das erleben darf - komme ich auch mit "special Excel-Doc" & Notebook.
An den Ausrichter gehen folgende Worte: Stimmiges Ambiente, leckeres Essen & viel Spaß! Was will man mehr. Vielen herzlichen Dank.
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!
Looser 2006/2007
____________________ 2008/2009 Meister 2008/2009 Pokal
|
|
nach oben |
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 07.08.06, 14:55 Betreff: Re: Danke für die tolle Versteigerung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt mach dich nicht fertig Helge. Das kann jeden passieren. Ist halt alles etwas neu gewesen für dich. Und so wie ich Guido kenne, hat er die längst vergeben. Ist halt dumm gelaufen. Egal freut mich das es Dir bei uns gefallen hat. Würde mich freuen wenn Du länger bei unserem erlesenen Kreis bleibst. Wünsche Dir und natürlich Guido trotz allem eine sehr erfolgreiche Saison. Ihr werdet das Kind schon schaukeln. Also Viel Spass bei uns. Und an die anderen Jungs, es war uns wie immer eine Ehre!
[editiert: 07.08.06, 14:57 von Royal Teamchef]
|
|
nach oben |
|
Royal Praesident
|
|
nach oben |
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 07.08.06, 19:46 Betreff: Re: Danke für die tolle Versteigerung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte mich auch für das tolle Event gestern bedanken, war ´ne klasse Idee uns zu becatern. Wenn wir so alle in der großen Runde sitzen, hat das schon echt etwas professionelles an sich.
Viele Grüße
Heini
********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
Vorwärts immer - rückwärts nimmer
KM-Meister 2003
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
|
|
nach oben |
|
|