Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke für die tolle Versteigerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 06.08.06, 23:58  Betreff:  Danke für die tolle Versteigerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an Royal, vorallem aber natürlich an general, für die super ausrichtung der versteigerung dieses jahr... es war mal wieder ein absolut würdiger rahmen. das essen war auch sehr lecker und in sachen wein, hast du mal wieder meinen geschmack getroffen.

zum thema girondins werde ich sicher morgen oder die tage was schreiben...

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006

[editiert: 07.08.06, 10:02 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 07.08.06, 00:20  Betreff:  Re: Danke ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Organisation der Versteigerung hatte Champions League Niveau.
Einen großen Dank dafür an den Royal Präsident und sein Team.

[editiert: 07.08.06, 00:25 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 07.08.06, 10:26  Betreff: Re: Danke für die tolle Versteigerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen,

ich wollte mich hier einmal offiziell für meinen Fehler von gestern entschuldigen (ist natpürlich perfekt sich so einzuführen). Da Guido bisher kein Fax geschickt hat gehe ich davon aus, dass ich nicht gefeuert bin sondern bis zur Winterpause auf Bewährung arbeite.

Insbesondere tut es mir leid, dass alle anderen jetzt ein bißchen benachteiligt sind - auch wenn ich nicht für diese Regel verantwortlich bin.

Also nächstes Mal - falls ich das erleben darf - komme ich auch mit "special Excel-Doc" & Notebook.

An den Ausrichter gehen folgende Worte: Stimmiges Ambiente, leckeres Essen & viel Spaß! Was will man mehr. Vielen herzlichen Dank.

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!

Looser 2006/2007

Royal Teamchef

New PostErstellt: 07.08.06, 14:55  Betreff: Re: Danke für die tolle Versteigerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt mach dich nicht fertig Helge. Das kann jeden passieren. Ist halt alles etwas neu gewesen für dich. Und so wie ich Guido kenne, hat er die längst vergeben. Ist halt dumm gelaufen. Egal freut mich das es Dir bei uns gefallen hat. Würde mich freuen wenn Du länger bei unserem erlesenen Kreis bleibst. Wünsche Dir und natürlich Guido trotz allem eine sehr erfolgreiche Saison. Ihr werdet das Kind schon schaukeln. Also Viel Spass bei uns. Und an die anderen Jungs, es war uns wie immer eine Ehre!

[editiert: 07.08.06, 14:57 von Royal Teamchef]
Royal Praesident

New PostErstellt: 07.08.06, 17:25  Betreff: Re: Danke für die tolle Versteigerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Freude war ganz auf meiner Seite, das ihr euch wohl gefühlt habt ist dank genug für mich!
Die Gäste machen die Versteigerung erst möglich und deshalb auch die Stimmung!
Wir werden als Royal Christian Askim Tolga Club weiter unser bestes tun um euch die Saison so angenehm wie möglich zu bereiten! Vorher Während und Nachher natürlich!

Dateianlagen:

pt_windsor_0106_ent-lead__200x326.jpg (23 kByte, 200 x 326 Pixel)
speichern

heini heinsohn

New PostErstellt: 07.08.06, 19:46  Betreff: Re: Danke für die tolle Versteigerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mich auch für das tolle Event gestern bedanken, war ´ne klasse Idee uns zu becatern. Wenn wir so alle in der großen Runde sitzen, hat das schon echt etwas professionelles an sich.

Viele Grüße

Heini

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search