Autor |
Beitrag |
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 28.10.08, 12:20 Betreff: HSV gucken ?!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wer schaut morgen mit ... HSV - VfB
Sturm ist im Stadion!
Real und Girondins wollen zusammen gucken, Hotspurs ist garantiert auch mit am Start und Royal überlegt noch ...
Wo wollen wir schauen und wer ist mit am Start ?
gruss Sepp
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 28.10.08, 12:58 Betreff: Re: HSV gucken ?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich guck mir das lieber alleine sonst versaue ich euch allen noch den spass... bin sowas von sauer auf die scheiss truppe bzw. am meisten auf den trainer
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Pokalsieger 2004 KM - Pokalsieger 2006 KM - Pokalsieger 2008
|
|
nach oben |
|
|
Boca Juniors
|
Erstellt: 28.10.08, 13:26 Betreff: Re: HSV gucken ?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sry, schöne idee, aber ich hab ein spiel! viel spass!
____________________ 2008/2009 Meister 2008/2009 Pokal
|
|
nach oben |
|
|
Rekordmeister
|
Erstellt: 28.10.08, 14:57 Betreff: Re: HSV gucken ?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Diederich ^^
lass dir doch von dem holländischen Pitbull nicht die Laune verderben (natürlich hat der Coach gegen die TSG Fehler in der Aufstellung sowie vielleicht in der Einstellung erkennen lassen, aber er hat zur Halbzeit die Probleme erkannt, - umgestellt und er muss halt auch die Neueinkäufe versuchen einzubauen, tja halt doof in Wolfsburg und in Hoffenheim zu experimentieren, aber hinterher weiß er es auch!)
Ein Ernst Happel ist das Maß aller Dinge und daran die Leute zu messen ist als HSVer dein Recht, aber mit diesem Ideal kannst du nur enttäuscht werden ... ... es läuft zur Zeit vieles gut und ich bin froh das wir ihn haben an Stelle z.B. eines Klinsis!
Und viel wichtiger sind jawohl wir, mach es wie ich und stell dein Team trotz schlechter Positionierung an erster Stelle und fieber mit ihnen mit!
Gruss RM P.S.: hättest du dir diese Saison eine ordentliche Truppe zusammen gestellt, dann wäre Gomez dabei und du könntest dich auf das Spiel morgen in Hamburg freuen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido *2009 Girondins Guido*
[editiert: 28.10.08, 15:02 von Rekordmeister]
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 28.10.08, 18:58 Betreff: Re: HSV gucken ?!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich glaube man könnte bei uns schauen wenn jemand lust hat??einfach sms schicken oder festnetz 04107376008 . ein bierchen hätte ich auch n och da. @Sepp-hast du meine brote karten schon mit nach hause genommen??? oder noch nicht??? vieleicht kannst du sie ja bis zum we mal mitnehmen???bezahlt sind sie und die bestellnr hatte ich dir ja geschickt. gruss der engländer
"Ich bin mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden:-)"
|
|
nach oben |
|
|
|