Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Heini....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 15.01.07, 10:27  Betreff: Happy Birthday Heini....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt bist du auch mitglied im club

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boca Juniors

New PostErstellt: 15.01.07, 11:50  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, alter Mann viel Spaß heute Abend!!! Happy Birthday!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 15.01.07, 15:18  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

happy birthday union happy birthday union happy birthday union.
alles gute und gesundheit zum 30 sten lieber heini
ich freue mich auf deine party, bis dann viele grüße vom tabellenführer

Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs

Dateianlagen:

geburtstagstorte_gross.jpg (16 kByte, 340 x 360 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royal Teamchef

New PostErstellt: 15.01.07, 17:59  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy Birthday Heini.

Ich wünsche Dir auch im Namen von Christian und Tolga alles Gute.
Mögen Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Pass auf Dich auf und bleib so wie Du bist.

Bis denne mein Freund.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 20.01.07, 19:37  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank meine Mitstreiter. Meine Feierlichkeiten waren wirklich toll und ich hatte super viel Spaß, z.T. ja auch mit den meisten von Euch!

Viele Grüße

Heini

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 21.01.07, 17:18  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo die party war sehr gelungen.... hat riesig spass gemacht, naja bis auf meine gesangseinlage vielleicht

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
heini heinsohn

New PostErstellt: 22.01.07, 08:29  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte Dir nie zugetraut, dass Du auf die Bühne gehst. Insofern hast DU mein Respekt. Nachher wollten ja alle singen, war schon echt ganz geil.

KM-Meister 2003
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 22.01.07, 19:29  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich fand die party auch sehr gelungen, und mein respekt an cristobal das du zu mir nach oben gekommen bist!!! ich dachte das wäre auf deinen mist gewachsen:-)
war ne coole sause!!!
so und nun verspreche ich für morgen die auswertung !!!
und dann wird es ernst!!!für mich und für den hsv!!!
ich sehe ehrlich gesagt sehr schwarz!!!

Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 22.01.07, 22:40  Betreff: Re: Happy Birthday Heini....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es war eine co produktion von tine und mir, also lagst du garnicht soo falsch

jaaaaaaaa wo ist die auswertung !!!

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search