Autor |
Beitrag |
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 20.09.06, 19:10 Betreff: Möglich oder nicht???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
@all Ich würde gern mal wissen ob es möglich wäre eine excel datei ins forum zu posten wo dann evtl die einzelnen manager ihre teams reinschreiben können und man es evtl gleich auswerten kann wenn man noten tore ect eintragen würde. oder es sich evtl sebst rechnet??? @cristobal du hast mir eine auswertungsdatei geschickt, kann man sowas nicht online stellen das es möglich ist dort selbst sein team einzutragen? dann würde ich nur noch die noten usw eintragen und schon wäre alles erledigt??? ich habe ja nicht so viel plan vom netz und pc aber es muss doch möglich sein so was online zu ermöglichen oder??? meine vorstellung wäre eigentlich, das man in eine vorlage sein team einträgt und ich dann weiterhin die auswertung mache, das dann bedeuten würde ich trage die noten etc ein. schreibt doch mal eure ideen. danke
Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 21.09.06, 09:33 Betreff: Re: Möglich oder nicht???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Holger,
ich wüßte jetzt nicht wie man so etwas machen könnte. Das muß aber nicht bedeuten, dass es nicht geht.
Ich mache mir mal Gedanken zum Thema.
Gruß Mirko
____________________ KM-Meister 2008
|
|
nach oben |
|
|
|