Autor |
Beitrag |
Marco Merkel
|
Erstellt: 05.08.04, 15:04 Betreff: Marco Merkels Test 04/05
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Und hier das lang erwartete Testergebnis für die neue Saison. Es riecht nach Titelverteidigung und der Rekordmeister wird traditionell schmollen...
Im Tor sind Cristobal und Royal absolut gleichstark besetzt. Der zweite Platz in der Gesamtrangliste für Union mag aufgrund der einzelnen Platzierungen überraschend sein. Ich habe aber meine einzeln vergebenen Punkte nochmal nachgerechnet und bin erneut auf die Vizemeisterschaft für Union gekommen.
Viel Spaß in der neuen Saison und beim Widerlegen der Prognose sogenannter "Experten wünscht der Auktionator!
[editiert: 05.08.04, 17:34 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
|
Marco Merkel
|
Erstellt: 05.08.04, 15:06 Betreff: Re: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Layout war auf dem Bildschirm natürlich etwas anders. Etwas unübersichtlich, aber Ihr steigt da schon durch...
|
|
nach oben |
|
|
Ein Fan (aber nicht von Merkel)
|
Erstellt: 05.08.04, 15:16 Betreff: Re: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Merkel gehört doch ins Altersheim! Die blinde Sau! Die Bild kaufe ich mir schon lange nicht mehr wegen diesem Spacko! Der hat doch überhaupt keine Ahnung der Rentner! Ich bin total empört, dass sich so ein Tattergreis überhaupt noch öffentlich äußern darf!
Ein Fan von Real
|
|
nach oben |
|
|
Royal Manager
|
Erstellt: 05.08.04, 15:47 Betreff: Re: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier die Teambewertung vom letzten Jahr!
Und hier zum Vergleich die Abschlußtabelle 1.(1)Cristobal..... 2.(2)Hotspurs..... 3.(3)Royal.......... 4.(4)Real............ 5.(6)Sturm......... 6.(5)Girondins..... 7.(7)Union.......... 8.(8.)Amburgo.....
ch sag nur ROFL
[editiert: 05.08.04, 15:53 von Royal Manager]
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 05.08.04, 17:36 Betreff: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Test ist vielleicht für die ersten 10 Spieltage realistisch. Danach gibt es noch so viele Veränderungen in den Teams, so daß ein Vergleich mit der Abschlußtabelle bestimmt nicht gerechtfertigt ist.
Des weiteren sind die Test-Kriterien sicherlich nicht nur auf die Wertung beim KM-Cup abgestimmt.
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 05.08.04, 22:51 Betreff: Re: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke marco ^^
nein nicht für die motivation, die hole ich mir aus meiner traumfabrik spielkultur aus dem offensiven mittelfeld. ich freue mich schon so sehr auf copacabana und erwarte ein feuerwerk meiner ganzen zehner. bedanken möchte ich mich bei Dir für ein klasse abend, bomben unterhaltung gepaart durch und durch mit fussball kentnissen. es schien so als ob du seit jahren die versteigerung leitest und der flair dieser so wichtigen versteigerung am anfang jeder saison hielt auch wieder ein.
kurz zu deiner testung, ich würde viel mehr davon halten wenn du die mannschaft objektiv nach deiner meinung bewerten würdest, denn deine auswahl kriterien scheinen wenig geeignet. deine meinung wäre schon interresant und würde unserer wirklichkeit eher entsprechen. als beispiel: sturm hat eine topmannschaft in allen bereichen und wird unter garantie unter die ersten 4 kommen, genauso müsste ich 4 spieler abgeben damit mein mittelfeld, weniger produzieren würde als das von amburgo oder hotspurs und und und
gruss Sepp
|
|
nach oben |
|
|
|