Autor |
Beitrag |
Marco Merkel
|
Erstellt: 05.08.04, 15:04 Betreff: Marco Merkels Test 04/05
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Und hier das lang erwartete Testergebnis für die neue Saison. Es riecht nach Titelverteidigung und der Rekordmeister wird traditionell schmollen...
Im Tor sind Cristobal und Royal absolut gleichstark besetzt. Der zweite Platz in der Gesamtrangliste für Union mag aufgrund der einzelnen Platzierungen überraschend sein. Ich habe aber meine einzeln vergebenen Punkte nochmal nachgerechnet und bin erneut auf die Vizemeisterschaft für Union gekommen.
Viel Spaß in der neuen Saison und beim Widerlegen der Prognose sogenannter "Experten wünscht der Auktionator!
[editiert: 05.08.04, 17:34 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
|
Marco Merkel
|
Erstellt: 05.08.04, 15:06 Betreff: Re: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Layout war auf dem Bildschirm natürlich etwas anders. Etwas unübersichtlich, aber Ihr steigt da schon durch...
|
|
nach oben |
|
|
Ein Fan (aber nicht von Merkel)
|
Erstellt: 05.08.04, 15:16 Betreff: Re: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Merkel gehört doch ins Altersheim! Die blinde Sau! Die Bild kaufe ich mir schon lange nicht mehr wegen diesem Spacko! Der hat doch überhaupt keine Ahnung der Rentner! Ich bin total empört, dass sich so ein Tattergreis überhaupt noch öffentlich äußern darf!
Ein Fan von Real
|
|
nach oben |
|
|
Royal Manager
|
Erstellt: 05.08.04, 15:47 Betreff: Re: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier die Teambewertung vom letzten Jahr!
Und hier zum Vergleich die Abschlußtabelle 1.(1)Cristobal..... 2.(2)Hotspurs..... 3.(3)Royal.......... 4.(4)Real............ 5.(6)Sturm......... 6.(5)Girondins..... 7.(7)Union.......... 8.(8.)Amburgo.....
ch sag nur ROFL
[editiert: 05.08.04, 15:53 von Royal Manager]
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 05.08.04, 17:36 Betreff: Marco Merkels Test 04/05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|