Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 02.07.07, 18:06  Betreff: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so Hotspurs lädt euch alle ein am 20.07 um 20 uhr in s Olympische Feuer ins Schanzenviertel.(bezahlen tut Ihr ja:-))
wie ihr es von mir gewohnt seid, mit ordentlicher Fleischauswahl!!!
wenn jemand schon mal nach was zu beissen schauen möchte hier der link.

http://www.olympisches-feuer.de/?page_id=76

Tisch ist für 12 Personen reserviert. wenn wir bei gutem Wetter rechtzeitig da sein sollten könnten wir eventuell auch draussen sitzen, nur für draussen reservieren sie keine Tische, so sagte mir der nette herr es am telefon.
also leert die Mägen und dann rein mit dem gehackten!!!
gruss vom MEISTER 06/07

* 2007 * HOTSPURS HINTZ

[editiert: 02.07.07, 18:07 von Hotspurs-Hintz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 04.07.07, 12:59  Betreff:  Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das liest sich in der tat sehr ordentlich.... ach und wenn das essen mal wieder "schanzenmässig" ist, die getränkepreise sind ja mal voll ok

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

bei interesse einfach an mich wenden...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 04.07.07, 18:25  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat Union das Restaurante ausgesucht?

http://www.olympisches-feuer.de/?p=67#more-67

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 05.07.07, 13:01  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hat holger hoffentlich nicht gewusst, zu heini rüberschiel

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heini heinsohn

New PostErstellt: 06.07.07, 07:50  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungs,

also ich habe am Mittwoch schon den äußerst günstigen und sehr fleischhaltigen Mittagstisch getestet. Sehr rustikal der Laden, aber sehr gemütlich und oldschool (Frage Heini: "Kann ich hier auch mit Karte bezahlen?" Antwort von Magda (russische Griechin hinterm Tresen ;-)): "Nur Bares ist Wahres, rück rüber die Mücken!"

Ach ja, obwohl ich nur 7 EURO Umsatz gemacht habe, wurde mir auch prompt ein Ouzo angeboten!

Ich glaub das wird lustig da, zumal der Service sehr gut uns herzlich ist.

Bis übernächsten Freitag!

Heini

KM-Meister 2003
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 06.07.07, 15:03  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hört sich doch bestens an... ich habe jetzt schon "durst"

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 12:16  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch 4 tage...

jeder sollte mal termine für die versteigerung parat haben, damit das am freitag gleich mit geklärt werden kann
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 16.07.07, 14:38  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versteigerungs Termin Nr. 1 ist immer der Sonntag vorm 1. Freitag Spiel !

In diesem Fall, Sonntag, der 05. August 2007.

[editiert: 16.07.07, 16:31 von Cristobal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 16.07.07, 18:44  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also an dem sonntag hätte ich zeit :-)
ich freue mich auf die grosse fleisch schlacht auf eure kosten:-)
hoffentlich gibts da ordentlich gehacktes:-)

* 2007 * HOTSPURS HINTZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 17.07.07, 12:46  Betreff: Re: Olympisches Feuer mit Hotspurs!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer fährt wie am freitag in die schanze?

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search