Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Real feiert Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanz

New PostErstellt: 19.09.06, 13:25  Betreff: Real feiert Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe KM-Cup Kollegen!

Ich werde am 23.09. meinen Geburtstag im Stadtpark reinfeiern. Ab 16 Uhr werden wir bei hoffentlich gutem Wetter auf der großen Wiese Ecke Jahnring / Überseering den Grill anschmeißen.

Ich werde natürlich schon einiges zu essen und zu trinken vor Ort haben. Wäre aber auch ganz schön, wenn jeder noch etwas mitbringen könnte.

Da das Ganze ja an einem öffentlichen Ort stattfindet und auch sehr ungezwungen ablaufen soll, könnt Ihr auch gerne noch jemanden mitbringen.

Ich selber, werde erst ab 18 Uhr vor Ort sein, da ich vorher noch Fußball spiele. Aber was ein wahres KM-Cup Mitglied ist, kommt ja sowieso erst nach der Bundesliga.

Ich würde mich also freuen möglichst viele von Euch am nächsten Samstag zu sehen.

@Sturm: Deine Kollegen vom HSV (Marco Rauter, Christian Meier usw.) sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Gruß
André

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 19.09.06, 17:01  Betreff: Re: Real feiert Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andrè,

vielen Dank für die Einladung zu Deiner Feier. Die anderen HSVer und ich sind am Samstag zum 30ten Geburtstag von Björn Angelbeck (geht auch mit uns zum HSV) eingeladen. Wir können also leider nicht kommen.

Trotzdem wünsche ich Dir/Euch ein schöne Feier und vor allen Dingen gutes Wetter.

Gruß Sturm

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 20.09.06, 18:58  Betreff: Re: Real feiert Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen,
also ich werde natürlich sehr gerne kommen aber erst gegen 18 uhr , damit ich noch aus bester couch lage sehen kann wie wir die ollen fischköppe von der weser mit 3 buden wieder nach hause schicken

danach werde ich natürlich mit mien fruu und ne pulle margot am start sein

also bis dann vieleicht kann ich dann ja mit meinem spanischen freund cristobal mal über 3 punkte am grünen tisch diskutieren, damit es nicht so eine herbe schmach für ihn wird am we

Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royal Praesident

New PostErstellt: 21.09.06, 16:28  Betreff: Re: Real feiert Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hall André, danke für deine einladung aber ich bin da schon verabredet,deswegen kann ich nicht kommen.

Aber ich wünsche dir eine tolle Party und alles gute!

R. P.

[editiert: 21.09.06, 16:28 von Royal Praesident]

Dateianlagen:

Giganten-Jet_reich_und_am_Ende.jpg (57 kByte, 719 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Royal Teamchef

New PostErstellt: 24.09.06, 14:57  Betreff: Re: Real feiert Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch Andre! Ich hoffe Du bist gut reingekommen in deinen Geburtstag. Sorry musste wie fast jeden Samstag in meinem Leben arbeiten. Sonst wäre ich gern vorbei gekommen. Naja wünsche Dir jedenfalls alles Gute und noch viele Geburtstage!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search