Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerloch ??? oder was ist hier los....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 10.06.07, 17:04  Betreff: Sommerloch ??? oder was ist hier los....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich für meinen teil bin schon lange an der planung für die nächste saison, dank comunio... da ich dort schnell alles mögliche neue sofort mitbekomme.

@holöger: was ist mit dem 34. spieltag? bring diese saison doch mal zu ende.

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

bei interesse einfach an mich wenden...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 11.06.07, 15:34  Betreff: Re: Sommerloch ??? oder was ist hier los....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja mein süsser,
ich hatte zeitweilig einen kleinen internet engpass hier, aber vor monatsende wird noch ausgewertet, versprochen.
als meister lässt man auch mal die beine baumeln!!!
...:-)))...

* 2007 * HOTSPURS HINTZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 15.06.07, 17:26  Betreff: Re: Sommerloch ??? oder was ist hier los....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und hast du den tisch schon klargemacht?

hoffe das wird nicht wieder so ein reinfall, wie sonst immer in der schanze... die jahre davor.

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boca Juniors

New PostErstellt: 20.06.07, 10:54  Betreff: Re: Sommerloch ??? oder was ist hier los....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3 kurze Fragen:

1) Wo bleibt die Auswertung des letzten Spieltags? (Können wir sicher sein, dass Holzi wirklich Meister ist? Was ist wenn seine Spieler dedopt sind? Also bitte schwarz auf weiß für Endergebnisse sorgen!)

2) Wer ist eigentlich Pokalsieger? (Vielleicht habe nur ich das verpasst, dann wäre ein kurzer Hinweis super!)

3) Steht der 20.07. jetzt definitiv?

Danke für Aufklärung & Grüße ins Sommerloch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 21.06.07, 17:48  Betreff: Re: Sommerloch ??? oder was ist hier los....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. den tisch bestelle ich am wochenende.
  2. es wird kein reinfall, meiner meinung nach, habe schon dort probe gegessen.ich weiss natürlich nicht wie sich unsere türkischen freunde beim griechen benehmen werden:-)
  3. die auswertung kommt, sobald ich die auswertung der dopingproben der hotspurs spieler habe:-)nein ich werte bald aus versprochen.
4.ich warte auch noch auf den pokalsieger, ich hoffe das hat hotspurs auch geschafft. endspiel war hotspurs - real

* 2007 * HOTSPURS HINTZ

[editiert: 21.06.07, 17:49 von Hotspurs-Hintz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 01.07.07, 10:00  Betreff: Re: Sommerloch ??? oder was ist hier los....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hotspurs-Hintz
    ja ja mein süsser,
    ich hatte zeitweilig einen kleinen internet engpass hier, aber vor monatsende wird noch ausgewertet, versprochen.
    als meister lässt man auch mal die beine baumeln!!!
    ...:-)))...

* 2007 * HOTSPURS HINTZ
hmm

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search