Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen & Kommentare 30. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boca Juniors

New PostErstellt: 23.04.07, 17:36  Betreff: Stimmen & Kommentare 30. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cristobal - Girondins 0:4 (ohne Gewähr)

Hotspurs - Amburgo 3:0 (ohne Gewähr)

Das zweite Spiel war bis Sonntag noch richtig spannend. Holzi hatte dann wieder das Glück des Tüchtigen! Da ich "nur" Defense-Koordinator bin spreche ich hier nicht für den Verein Girondins Guido sondern nur für mich persönlich, wenn ich sag: Das war's. Glückwünsche zur Meisterschaft auf die Insel! Klasse Saison gespielt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 23.04.07, 19:03  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 30. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soweit ich das überflogen habe müßte Hotspurs das Spiel 2-1 oder 3-0 gewonnen haben.habe die Noten nicht nach gerechnet, da Hotpsurs ja zwei 6en im sturm hat:-)
ich denke auch so langsam suche ich schon mal nach einer lokalität.
ich weiß eigenlob stinkt, aber ich habe schon nach der versteigerung gesagt, das team könnte eine gute saison spielen.
und sollte ich auch das pokalfinale gegen real gewonnen haben(auswertung steht noch aus), ist es das erste englische double!!!
ich persönlich empfinde die letzten siege nicht umbedingt als Glück, sondern denke, dass es einfach durch die breite ein gutes team ist und die mannschaft konstant ihre leistungen gebracht hat!
ich kann mich nicht an viele spieltage erinnern, wo ich einen schlechten notendurchschnitt hatte, bzw überhaupt keinen scorerpunkt.
in diesem sinne
viele grüße vom tabellen ersten.

Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rekordmeister

New PostErstellt: 24.04.07, 10:28  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 30. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch zum verdienten Sieg ! Abermals eine klasse Leistung deines Teams in einer hochklassigen Partie, so treten nur Champions auf !

Du hast bis hierher eine Riesen Saison gespielt, aber noch möchte ich nicht zur Meisterschaft gratulieren, denn im Sport ist alles möglich und es bleiben noch 3 Spiele um 5 Punkte aufzuholen.

Natürlich sehen wir, wie du Woche für Woche unserem Druck stand hällst und einsam dein Reich bestimmst und 8 Punkte Rückstand ist auch nicht wirklich knapp, das ist schon eine eindeutige Distanzierung. Alles spricht für die 2. Meisterfeier auf der Insel und es könnte eine würdige und absolut verdiente Inthronisierung geben, wenn da net noch die letzten 4 Spieltage wären.

Nun haben wir das schwere Spiel gegen Amburgo vor der Brust und müssen ersteinmal schauen, ob wir einen Weg zum Sieg finden, um weiterhin die Minimalchance zu wahren.

@Royal:
"Die Iren kommen vom Westen" - Bravehart -

Gruss RM
"Rückwärts nimmer - Vorwärts immer !"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*

[editiert: 24.04.07, 10:37 von Rekordmeister]
heini heinsohn

New PostErstellt: 24.04.07, 10:36  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 30. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Union - Real 1:4
M: 0 / N: 40,5 / GT: 1 / V: 0 / T: 1
M: 1 / N: 34,5 / GT: 8 / V: 1 / T: 2

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Spanien!

Gruss

Heini

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006

New PostErstellt: 24.04.07, 19:43  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 30. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach längerer Zeit muss auch der Trainer des AS Amburgo´s mal wieder ein paar Zeilen schreiben ( auch wenn es zur Zeit schwer fällt ....).

Das Spiel nun gegen Hotspurs war auch unsere letzte Chance und wir hatten uns doch noch etwas ausgerechnet um eventuell doch noch Meister zu werden, aber ich denke wir haben einen neuen würdigen Meister gefunden.

Das Spiel gegen uns war allerdings nach meiner Meinung auch so ein bisschen glücklich, denn ich habe in jeder Rubrik Elf des Tages ob bei Arena oder DSF (waren bei uns 3 Spieler in der Elf des Tages und bei dir höchstens 2,)immer mehr gehabt, sodass ich nie geglaubt hätte dass wir diese Kategorie verlieren würden.
Ich war mir echt sicher das wir 2:1 gewinnen...aber.....

In der Abwehr mit 3 Stuttgartern ist allerdings eine echte Meisterleistung, dass war riskant aber clever......Hut ab.

Und unsere Neuverpflichtung Khedira rutschte leider nicht in die Elf , das war wahrscheinlich der entscheidene Fehler ( welches die Meisterschaft entschied...) , denn seine Vorlage hätten wir gebraucht, zumindest für einen Punkt um die Meisterfrage zu vertagen, aber es kam ja anders......

Also, Glückwunsch vom Trainer des AS Amburgo an Holzi

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 25.04.07, 17:59  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 30. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Amburgo,
ich hatte auch gedacht das ich das spiel verliere,
ich habe bei euch sicher mit bordon und diego gerechnet,
bei mir war ich mir bei schneider sicher und habe auf eventuell einen stuttgarter in der mdt gehofft, das es nun 2 geworden sind, damit habe ich nicht gerechnet.
aber ich glaube das ist einfach dieses quenchen glück was man hat wenn man ganz oben steht!
das ist einfach so ich merke es ja jede woche wenn ich auswerte, das der tabellenführer oder auch der 2te oder dritte einfach immer ein bischen glück haben und durch kleinigkeiten ihre spiele gewinnen.
teams wie sturm oder royal, haben das einfach nicht, und da rutscht nicht mal ein spieler rein, der 2 scorerpunkte hat oder ähnliches,
da verliert man dann solche spiele.
aber ich muss sagen das mir dieses jahr echt sehr viel spaß gemacht hat, egal ob oder ob nicht meis....
aber ich finde es auch gut wenn man sein team, auch wenn es unten steht, weiter die treue hält und jede woche aufs neue versucht, den karren aus dem dreck zu ziehen!!!
also gruss an alle und genießt die sonnigen tage!!!

Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search