Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen & Kommentare 32. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boca Juniors

New PostErstellt: 07.05.07, 10:45  Betreff: Stimmen & Kommentare 32. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knappe Kiste! Beide Teams wohl gedanklich schon in der Sommerpause!

Real vs. Girondins 2:3
M: 1 / N: 41,5 / GT: 6 / V: 1 / T: 1
M: 0 / N: 39,5 / GT: 5 / V: 0 / T: 2

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heini heinsohn

New PostErstellt: 07.05.07, 13:42  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 32. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Union vs. Hotspur´s 1:4
M: 1 / N: 40,0 / GT: 1 / V: 0 / T: 4
M: 2 / N: 34,5 / GT: 2 / V: 1 / T: 5

Junge, Junge! So´n Spiel kann man eigentlich auch mal gewinnen. Leider nicht, wenn der Spieeeetzenreiter in die Alte Försterei kommt. Herzlichen Glückwunsch!

KM-Meister 2003

[editiert: 07.05.07, 13:43 von heini heinsohn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rekordmeister

New PostErstellt: 07.05.07, 14:14  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 32. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wahnsinn !!!

Wenn das so weiter geht und das scheint so, dann löst mich Holzinger als bester Meister aller Zeiten ab !

Die spinnen die Engländer, gibt es denn gar keinen der diese Bestie zum stoppen bringt ???

Super Kauf mit Rosenberg, von dir Heini ! Lob gebührt dir für diesen Trade, Punkte wären mir allerdings lieber gewesen

@ Grössenwahnsinnigen
ich schreibe hier mal rein, bei wievielen Punkten der Rekord liegt, es waren Mitte 70, bin ich der Meinung - damm it -

Gruss RM
@ budy Boca:
wir haben noch gar net über Krzynos Auftritt vor einer Woche beim Club gesprochen, ich glaube Tor und MdT

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*

[editiert: 07.05.07, 14:19 von Rekordmeister]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 07.05.07, 14:52  Betreff: Re: Stimmen & Kommentare 32. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moinsen,
also ich hatte eigentlich mit einer niederlage gerechnet, nachdem ich gestern sah das rosi 3 buden gemacht hat!
ich werde mir das aber bei der auswertung nochmal auf der zunge zergehen lassen:-)
so langsam macht es mir auch angst, die leute machen einfach zur zeit immer das richtige!
obwohl ich mir schon ein paar gedanken mache bei der aufstellung, aber es paßt einfach.
kann die saison nicht ewig so weiter gehen???
oder kann man da am grünen tisch was machen, das ich mit der jetziegen elf ins nächste jahr starte???
war nur spaß ich bin natürlich heiß auf mein neues team.
und vor allem auf einen eventuellen neuen punkte rekord!
sorry union, hast gut gekämpft, aber zur zeit geht hier einfach alles:-)
jetzt kommen noch die spanier und dann gibt es nochmal einen showdown mit girondins!!!
das könnte man eigentlich mal zusammen schauen???
denn die letzten beiden spiele werde ich mir nicht mehr 90 min HUUBS Rumpelfüssler geben:-)

* 2007 * HOTSPURS HINTZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search