Autor |
Beitrag |
Sturm Rechtenbach
|
|
nach oben |
|
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 12.02.08, 16:22 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spielag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann, wie ich wieder diesen Spieltag Punkte gelassen haben, Unglaublich!!! Was für ne scheiss Saison. Naja anyway, Glückwunsch Heini
[editiert: 12.02.08, 16:22 von Royal Teamchef]
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 13.02.08, 20:13 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spielag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso Glückwunsch? Bis zum Montag habe ich 2-0 geführt. Ich beglückwünsche Euch zum Punktgewinn!
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
|
|
nach oben |
|
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 13.02.08, 21:05 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spielag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso Glückwunsch??? Ganz einfach bei Dir kam soviel Glück zusammen, das deine Mannschaft dadurch ein Punkt ergaunern konnte. Und wieso Glück??? Na da muss ich nicht viel dazu sagen, guck Dir deine Aufstellung an dann weiß Du was ich meine. Und außerdem wie kommst Du darauf das Du bis Montag 2:0 geführt hast. Am Sonntag Abend war ich mir schon ziemlich sicher das das Spiel unendschieden endet. Denn ich war mir sicher das ich in Noten und bei der E.d.T. gewinnen werde.
[editiert: 13.02.08, 21:18 von Royal Teamchef]
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 14.02.08, 12:58 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spielag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs,
Der Transfer von Rahn (er müsste schiessen, nein, er lupft .... Tooorrr) bei Union war Hamma ! Bereits in der Hinrunde wurde er von Heini just an dem Spieltag mit Torbeteiligung und lasst mich lügen MdT Nominierung geholt, der Trade war damals schon ein absolutes Highlight dieser Saison, aber ihn ein 2tes mal Spielentscheidend zu verpflichten ist nahezu grandios. Als ich den Transfer am Freitag sah, dachte ich dieses Mal nicht - der Blinde macht nicht wieder ne Bude, dann am Samstag Nachmittag dies
@ ASTE Also mein Freund höre auf dich zu ärgern, ... Der Heini ist diese Saison der große Houdini ! Würde es bei ihm normal laufen, würde er sich mit dir ein Zimmer teilen und auf Etage 6-8 wohnen ^^
gruss Sepp
[editiert: 14.02.08, 13:01 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
|
Royal Teamchef
|
Erstellt: 14.02.08, 13:48 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spielag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Sepp Mein Freund ich ärgere mich auch nicht wirklich, und schon garnicht über Heini... Ich bin nur enttäuscht wie diese Saison für uns mal wieder gelaufen ist. Denn wen es normal gelaufen wäre, dann hätte ich mit denn Etagen 6-8 nichts zu tun.
[editiert: 14.02.08, 13:51 von Royal Teamchef]
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 14.02.08, 14:11 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spielag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry aber die Saison verläuft relativ "Total Normal" für euch.
Die untere Tabellen Region ist Royal Territorium und liegt ganz einfach in euer Transferpolitik begründet. Das wievielte Jahr ist es, das du mit deinen Bayern Stars auf die Nase fällst ?
Schau dir die beiden Teams von Real und Sturm an. Tippe mal wieviele Bayern Spielern dort auf Punktejagd gehen ....
Nur Luca Toni und sonnst bei 48 Spielern keiner, und den kann man holen.
Eure beste Saison krönte der General mit maximal 2 Bajuwaren (Loddar & Samy).
Meine 4 Titel holte ich komplett ohne, das ist Fakt !
Egal welches Strategie Game wir zusammen gezockt haben, du warst immer derjenige der es am schnellsten & besten raus hatte. Warum wandert Ihr beim KM Spiel nun schon über 10 Jahre nur als Punktelieferant durch die Liga ?? Die Problematik der Bayern Spieler ist vielleicht nur die halbe Wahrheit, aber auf jeden Fall ein grosses Puzzle Stück in euer Geschichte ohne Titel !
gruss Sepp
[editiert: 14.02.08, 14:15 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 17.02.08, 21:49 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 19. Spielag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schweinsteiger mit starker Leistung Aufgrund seines Dreierpacks ging es fast unter, dass auch der zuletzt heftig kritisierte Bastian Schweinsteiger groß aufspielte. Der Nationalspieler widerlegte zudem den Vorwurf mangelnder Effektivität, indem er zwei Toni-Treffer vorbereitete. "Schweinsteiger war der beste Mann auf dem Platz. Von der ersten bis zur letzten Minute", lobte Hoeneß den Mittelfeldmann. "Er ist wieder voll konzentriert und verteilt die Bälle", bemerkte auch Hitzfeld: "Ich freue mich für ihn, dass er wieder in der Form ist, die wir uns wünschen.""
Sport1.de am 17.02.08 - http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2174151.html
Geht doch, leichte Manöver Kritik und der Junge kann auf einmal wieder Fussi spielen ;-)
gruss Sepp
|
|
nach oben |
|
|
|