Autor |
Beitrag |
Rekordmeister
|
Erstellt: 20.08.06, 18:32 Betreff: TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ahanfouf elfmeter, tore haben wir jetzt 2 und damit ausgeglichen! gegentore gewonnen und falls ahanfouf noch ein 2. gelingt, geht vielleicht noch was. hauptsache mal ein positiver moment unseres teams. falls makaay kein tor mehr in bochum erzielt, gehen wir mit einem unentschieden 1:1 (gegentore gewonnen, vorlagen verloren und tore unentschieden) in die letzten beiden kategorien, dort müsste allerdings cristobal sich in noten durchsetzen. mdt von christobal lahm, vielleicht van buyten wenn es beim sieg in bochum bleibt, bei uns höchstens frings.
- dieser bericht ist überwiegend für helge, da ich leider mein handy heute liegen gelassen habe.
gruss RM
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido *2007 Girondins Guido*
[editiert: 20.08.06, 18:38 von Rekordmeister]
|
|
nach oben |
|
|
Boca Juniors
|
Erstellt: 21.08.06, 11:44 Betreff: Re: TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Helge hat alles verfolgt!
Nach den Toren von Makaay & Lahm hat Helge dann weinend die Nacht auf dem Klo verbracht, da seine Familie sich weigerte das Wrack im Schlafzimmer zu ertragen.
Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!!!
____________________ 2008/2009 Meister 2008/2009 Pokal
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 21.08.06, 12:06 Betreff: Re: TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Boca Juniors
Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!!! |
naja das sehe ich ein wenig anders... das Ahanfouf auflief war schon ein bisschen glück, aber das er dann auch noch zum strafstoss antritt dein sogenanntes pech ist wohl eher meine etwas bessere mannschaft...
naja alles nur mutmassungen bisher, in einer stunde sind wir alle schlauer!!!
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Pokalsieger 2004 KM - Pokalsieger 2006
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 21.08.06, 13:36 Betreff: Re: TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ergebnis siehe stimmen und kommentare zum 2. spieltag
p.s. mein gescholtenes mittelfeld machte den unterschied 2,5 in noten besser und 1T/1V
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Pokalsieger 2004 KM - Pokalsieger 2006
[editiert: 21.08.06, 13:44 von Cristobal]
|
|
nach oben |
|
|
Rekordmeister
|
Erstellt: 21.08.06, 14:12 Betreff: Re: TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diddel dein statement dazu kotzt mich gerade einfach nur an! aber bevor ich da weiter ins detail gehe und das wort "glück" dir mal richtig definiere, schweige ich lieber und verweisse noch mal auf den hinweis das der bericht für helge war.
dir wünsche ich eine erfolgreiche saison und eben nicht diese quenttchen "glück" was man braucht um meister zu werden, ich denke du wärest mit sicherheit auch ein "glücklicher" 2ter.
gruss RM
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido *2007 Girondins Guido*
|
|
nach oben |
|
|
|